Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Receiver 401 Typ B // Downloadfehler
vor 2 Monaten
Hi Community!
Trotz anliegendem Internet erkennt der MagentaTV Receiver 401 Typ B kein Netz.
Fehlercode: "DOWNLOAD " bleibt stehen... kein weiterer Vorgang.
Habe den Receiver und auch den Router FritzBOX 7530 mehrfach neu gestartet und auch zurückgesetzt, ab er scheinbar kommuniziert der Receiver nicht nach draußen. Habe auch den Receiver mehrfach aus dem Router geworfen.
Was kann ich noch tun?
Liebe Grüße
73
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
412
0
2
vor 5 Jahren
12935
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Hast du am Tarif irgendwas gemacht?
0
vor 2 Monaten
Warum eigentlich "Download"? Wollte der ein Update laden?
Den MR eventuell mal länger ausgeschaltet lassen (Stromlos) und nach 20 Minuten neu probieren. Netzwerkstecker ist ja fest drinnen, nehme ich mal an.
Du hast den Router auch zurückgesetzt? Unnötig!
0
vor 2 Monaten
Trotz anliegendem Internet erkennt der MagentaTV Receiver 401 Typ B kein Netz.
Fehlercode: "DOWNLOAD " bleibt stehen... kein weiterer Vorgang.
Hi Community!
Trotz anliegendem Internet erkennt der MagentaTV Receiver 401 Typ B kein Netz.
Fehlercode: "DOWNLOAD " bleibt stehen... kein weiterer Vorgang.
Habe den Receiver und auch den Router FritzBOX 7530 mehrfach neu gestartet und auch zurückgesetzt, ab er scheinbar kommuniziert der Receiver nicht nach draußen. Habe auch den Receiver mehrfach aus dem Router geworfen.
Was kann ich noch tun?
Liebe Grüße
@user_8c927e Also
0
vor 2 Monaten
Hallo @user_8c927e, willkommen bei uns in der Community!
Du hast hier schon super Unterstützung bekommen. Vielen Dank dafür.
Hast du die Tipps von @Thunder99 durchgeführt?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von