Magenta TV receiver keine Aufnahmen

vor einem Jahr

Guten Tag. 

Mein Magenta-Receiver hat alle Aufnahmen gelöscht, bzw wird angezeigt, dass keine Aufnahmen vorhanden seien. Versuche ich, etwas aufzunehmen, bekomme ich die Meldung, dass der Speicher voll sei.

In den Einstellungen - Aufnahmen&Sender-Speicherolatz steht: Festplatten-Speicher : Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist

 

Ich habe aber nur den einen Receiver, Fernsehen und Apps laufen. 

Modell: MR401B_ACN

 

238

11

    • vor einem Jahr

      Corinna13

      Guten Tag. Mein Magenta-Receiver hat alle Aufnahmen gelöscht, bzw wird angezeigt, dass keine Aufnahmen vorhanden seien. Versuche ich, etwas aufzunehmen, bekomme ich die Meldung, dass der Speicher voll sei. In den Einstellungen - Aufnahmen&Sender-Speicherolatz steht: Festplatten-Speicher : Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist Ich habe aber nur den einen Receiver, Fernsehen und Apps laufen. Modell: MR401B_ACN

      Guten Tag. 

      Mein Magenta-Receiver hat alle Aufnahmen gelöscht, bzw wird angezeigt, dass keine Aufnahmen vorhanden seien. Versuche ich, etwas aufzunehmen, bekomme ich die Meldung, dass der Speicher voll sei.

      In den Einstellungen - Aufnahmen&Sender-Speicherolatz steht: Festplatten-Speicher : Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist

       

      Ich habe aber nur den einen Receiver, Fernsehen und Apps laufen. 

      Modell: MR401B_ACN

       

      Corinna13

      Guten Tag. 

      Mein Magenta-Receiver hat alle Aufnahmen gelöscht, bzw wird angezeigt, dass keine Aufnahmen vorhanden seien. Versuche ich, etwas aufzunehmen, bekomme ich die Meldung, dass der Speicher voll sei.

      In den Einstellungen - Aufnahmen&Sender-Speicherolatz steht: Festplatten-Speicher : Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist

       

      Ich habe aber nur den einen Receiver, Fernsehen und Apps laufen. 

      Modell: MR401B_ACN

       


      MR tauschen lassen inklusive Festplatte @Corinna13 

      8

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Corinna13 ,

       

      danke für die Nachricht😊.

       

      Ich würde mich freuen, wenn du eine Rückmeldung geben würdest, was bei dem Telefon-Termin herausgekommen ist.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo, gerade den Anruf erhalten. Kompetenter, freundlicher Mitarbeiter. Festplatte scheint defekt zu sein, er konnte mir sogar erklären, wie so etwas zu Stande kommt (einfach Verschleiß durch ständiges Aufnehmen und Löschen des laufenden Programms) In 2 Tagen soll ein Ersatzgerät ankommen, Anleitung liegt bei zur Installation (wurde dennoch ausführlich am Telefon bereits erklärt) mit Retourenschein für das defekte Gerät.

      Vielen Dank an alle für die nette, schnelle Hilfe

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @Corinna13

       

      Es freut mich sehr, dass du schon Hilfe erhalten hast. 

      Wenn aber doch noch was sein sollte oder du Fragen hast, dann melde dich gern jederzeit hier. 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo auch ich hatte dad problem. Neuer receiver da. So gemacht wie es der mitarbeiter gesagt hat. Alte platte drin und er erkennt sie nicht. Meldung der hauptreceiver ist offline. Davei hab ich ihn als hauptreceiver aktiviert.

       

      in meiner magenta Tv app habe ich jetzt 3 receiver weil ich scjon mal einen austausch hatte.

       

      ich möchte gern meine alten aufnahmen behalten 

       

      wet kann helfen ?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @schmuzekaetzchen,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

       

      Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt😔.

       

      Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann melde ich mich sehr gerne wieder.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße😀

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen