Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Rechnung einsehen
vor 4 Monaten
Ich habe seit Januar das MagentaTV MegaStream Paket ohne Festnetz gebucht. Leider kann ich meine Daten in der Magenta App oder auch online nicht einsehen. Es wird angezeigt dass ich einen Vertrag zu meinem Konto hinzufügen soll. Wenn ich darauf gehe wird der Vertrag mir aber angezeigt. Neu hinzufügen klappt leider nicht.
142
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
726
0
3
vor 4 Jahren
475
0
4
vor 10 Monaten
118
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Monaten
Nutzt du auch das richtige Kundencenter?
https://www.telekom.de/erleben/
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Wenn ich über den Link gehe und mich einlogge. Wir mir kein Vertrag und keine Bestellung angezeigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Abend @GalinaBob,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Normalerweise kannst du dich, wie von @CobraCane richtig erwähnt, in diesem Kundencenter anmelden und deine Verträge und Rechnungen einsehen. Da das bei dir nicht funktioniert, sollten wir uns einmal gemeinsam anschauen, wo genau es da hakt.
Leider habe ich dich gerade nicht persönlich erreichen können, sondern nur deine Mobilbox. Gern versuche ich es später erneut. Lass mich dazu nur wissen, in welchem Zeitfenster dir ein Rückruf gut passt. Sollte es heute nicht mehr möglich sein, nenne mir einfach ein Zeitfenster, in dem ich dich besser erreichen kann. Halte bitte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Beste Grüße
Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von