Magenta TV ruckelt
5 years ago
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
561
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1057
0
3
3 years ago
396
0
4
343
0
16
2 years ago
1285
2
4
717
0
2
Sharôn Opheliac
5 years ago
Läuft in der Zeit irgendwas, was sonst nicht läuft?
0
1
chrismowgli
Answer
from
Sharôn Opheliac
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Sharôn Opheliac
Virginian
5 years ago
Gleiches habe ich auch festgestellt. Kurze Bildaussetzer auf beiden Receivern (401 und 201). Meist nur kurzes Ruckeln und danach gehts wieder "normal" weiter. Zudem auch unsynchrones Bild und Audio beim 201.
2
1
chrismowgli
Answer
from
Virginian
5 years ago
Genauso ist es bei uns!
0
Unlogged in user
Answer
from
Virginian
Thunder99
5 years ago
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
@chrismowgli Welcher Router? Sind Powerline Dlan im Netz?
0
27
Load 24 older comments
Thunder99
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@chrismowgli Das, eigentlich nur auftritt bei Powerline im Heimnetz.
Eins noch schau ob du die neue oder die alte Software auf dem Mediareceiver drauf hast
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/ta-p/4280382
0
chrismowgli
Answer
from
Thunder99
5 years ago
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@chrismowgli melde eine Störung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @chrismowgli,
die Probleme treten jeden Abend auf beiden Receivern auf? Behebt ein manuelles Update auch nicht den Fehler? Dann schaue ich es mir gerne einmal an. Hierfür sollten wir einmal telefonieren. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann es dir am besten passt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
3
Thunder99
Answer
from
Melanie S.
5 years ago
@Melanie S. Der Mediareceiver ist zur Zeit nicht brauchbar.
Zur Info 😉
MR -201-Speed-Home-Wifi/m-p/4288150#M360583" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-haken-beim-Abspielen- MR -201-Speed-Home-Wifi/m-p/4288150#M360583
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/td-p/4283520
0
chrismowgli
Answer
from
Melanie S.
5 years ago
Gerne, ich wäre morgen Nachmittag zu Hause.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie S.
5 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung! Ich habe gerade versucht dich zu erreichen - leider ohne Erfolg.
Hast du weiterhin Probleme mit dem Media Receiver?
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Unlogged in user
Ask
from
chrismowgli