Magenta TV ruckelt

vor 5 Jahren

Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.

550

36

  • vor 5 Jahren

    Läuft in der Zeit irgendwas, was sonst nicht läuft? 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, alles wie tagsüber auch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Gleiches habe ich auch festgestellt. Kurze Bildaussetzer auf beiden Receivern (401 und 201). Meist nur kurzes Ruckeln und danach gehts wieder "normal" weiter. Zudem auch unsynchrones Bild und Audio beim 201.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Genauso ist es bei uns!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    chrismowgli

    Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.

    Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.

    chrismowgli

    Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.


    @chrismowgli  Welcher Router? Sind Powerline Dlan im Netz? 

    27

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @chrismowgli,

    die Probleme treten jeden Abend auf beiden Receivern auf? Behebt ein manuelles Update auch nicht den Fehler? Dann schaue ich es mir gerne einmal an. Hierfür sollten wir einmal telefonieren. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann es dir am besten passt.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @chrismowgli,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung! Ich habe gerade versucht dich zu erreichen - leider ohne Erfolg.
    Hast du weiterhin Probleme mit dem Media Receiver?

    Grüße
    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

1038

0

3

vor 3 Jahren

in  

395

0

4

in  

260

0

15

in  

1235

2

4