Magenta TV ruckelt
vor 5 Jahren
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
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Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Läuft in der Zeit irgendwas, was sonst nicht läuft?
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chrismowgli
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sharôn Opheliac
Virginian
vor 5 Jahren
Gleiches habe ich auch festgestellt. Kurze Bildaussetzer auf beiden Receivern (401 und 201). Meist nur kurzes Ruckeln und danach gehts wieder "normal" weiter. Zudem auch unsynchrones Bild und Audio beim 201.
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chrismowgli
Antwort
von
Virginian
vor 5 Jahren
Genauso ist es bei uns!
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von
Virginian
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
@chrismowgli Welcher Router? Sind Powerline Dlan im Netz?
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Thunder99
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von
Thunder99
vor 5 Jahren
@chrismowgli melde eine Störung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
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Thunder99
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @chrismowgli,
die Probleme treten jeden Abend auf beiden Receivern auf? Behebt ein manuelles Update auch nicht den Fehler? Dann schaue ich es mir gerne einmal an. Hierfür sollten wir einmal telefonieren. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann es dir am besten passt.
Viele Grüße
Melanie S.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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von
Melanie S.
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung! Ich habe gerade versucht dich zu erreichen - leider ohne Erfolg.
Hast du weiterhin Probleme mit dem Media Receiver?
Grüße
Alexander M.
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von
Melanie S.
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von
chrismowgli