Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV ruckelt
vor 5 Jahren
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
565
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1062
0
3
vor 4 Jahren
397
0
4
vor einem Jahr
375
0
16
vor 2 Jahren
1302
2
4
720
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Läuft in der Zeit irgendwas, was sonst nicht läuft?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gleiches habe ich auch festgestellt. Kurze Bildaussetzer auf beiden Receivern (401 und 201). Meist nur kurzes Ruckeln und danach gehts wieder "normal" weiter. Zudem auch unsynchrones Bild und Audio beim 201.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genauso ist es bei uns!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
@chrismowgli Welcher Router? Sind Powerline Dlan im Netz?
27
Antwort
von
vor 5 Jahren
@chrismowgli Das, eigentlich nur auftritt bei Powerline im Heimnetz.
Eins noch schau ob du die neue oder die alte Software auf dem Mediareceiver drauf hast
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/ta-p/4280382
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@chrismowgli melde eine Störung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @chrismowgli,
die Probleme treten jeden Abend auf beiden Receivern auf? Behebt ein manuelles Update auch nicht den Fehler? Dann schaue ich es mir gerne einmal an. Hierfür sollten wir einmal telefonieren. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann es dir am besten passt.
Viele Grüße
Melanie S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Melanie S. Der Mediareceiver ist zur Zeit nicht brauchbar.
Zur Info 😉
MR -201-Speed-Home-Wifi/m-p/4288150#M360583" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-haken-beim-Abspielen- MR -201-Speed-Home-Wifi/m-p/4288150#M360583
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/td-p/4283520
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne, ich wäre morgen Nachmittag zu Hause.
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung! Ich habe gerade versucht dich zu erreichen - leider ohne Erfolg.
Hast du weiterhin Probleme mit dem Media Receiver?
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von