Magenta TV ruckelt
5 years ago
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
563
36
This could help you too
3 years ago
1061
0
3
4 years ago
397
0
4
362
0
16
2 years ago
1295
2
4
719
0
2
5 years ago
Läuft in der Zeit irgendwas, was sonst nicht läuft?
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gleiches habe ich auch festgestellt. Kurze Bildaussetzer auf beiden Receivern (401 und 201). Meist nur kurzes Ruckeln und danach gehts wieder "normal" weiter. Zudem auch unsynchrones Bild und Audio beim 201.
1
Answer
from
5 years ago
Genauso ist es bei uns!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
Hallo, seit ca. 2 Wochen ruckelt Magenta TV in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr. Software ist auf allen Geräten auf dem neusten Stand, der Receiver ist per LAN-Kabel angeschlossen, der Router wurde ebenfalls neu gestartet. Die Fehlermeldung des Receivers lautet: 9-00F0000.
@chrismowgli Welcher Router? Sind Powerline Dlan im Netz?
27
Answer
from
5 years ago
@chrismowgli Das, eigentlich nur auftritt bei Powerline im Heimnetz.
Eins noch schau ob du die neue oder die alte Software auf dem Mediareceiver drauf hast
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/ta-p/4280382
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@chrismowgli melde eine Störung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @chrismowgli,
die Probleme treten jeden Abend auf beiden Receivern auf? Behebt ein manuelles Update auch nicht den Fehler? Dann schaue ich es mir gerne einmal an. Hierfür sollten wir einmal telefonieren. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann es dir am besten passt.
Viele Grüße
Melanie S.
3
Answer
from
5 years ago
@Melanie S. Der Mediareceiver ist zur Zeit nicht brauchbar.
Zur Info 😉
MR -201-Speed-Home-Wifi/m-p/4288150#M360583" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-haken-beim-Abspielen- MR -201-Speed-Home-Wifi/m-p/4288150#M360583
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/td-p/4283520
Answer
from
5 years ago
Gerne, ich wäre morgen Nachmittag zu Hause.
Answer
from
5 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung! Ich habe gerade versucht dich zu erreichen - leider ohne Erfolg.
Hast du weiterhin Probleme mit dem Media Receiver?
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from