Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV (schwarzes Bild)
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe bis gestern noch Magenta TV über TV-Gerät (Samsung) geschaut und nun nur noch schwarzes Bild bei Aktivierung der Magenta App. Mein Tarif ist "Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart Netflix & RTL+" und bisher kam das Anmeldebild 1.0.
Kurioserweise kann ich über meinen PC aber noch Magenta TV sehen.
Ich bin nun etwas ratlos, hat vielleicht jemand eine Idee?!
Vorab Danke.
178
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
6054
0
4
209
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Jonas W.
ich habe die Vers. 1 auf dem TV-Gerät. Selbst nach einer Neuinstallation war keine Funktion
Wie ich schon schrieb, war mein Probeabo von HD+ abgelaufen.
Dieses habe ich gestern Abend (12.05.2024) gebucht und seid dem läuft das TV-Gerät (Magenta) wieder unter Vers.1.
Den Zusammenhang verstehe ich zwar nicht, ist mir aber auch jetzt egal.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Viele Grüße
Peter
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Peter Meyer,
danke für deine Rückmeldung, dann hat ja nach dem Tipp alles wieder geklappt.
Wenn du nochmal eine Frage hast, wir sind hier.
Sonnige Grüße Sandra
Antwort
von
vor einem Jahr
dann hat ja nach dem Tipp alles wieder geklappt
@Sandra Ha. Welcher Tipp? Den Tipp HD+ wieder zu buchen, hat niemand gegeben. Warum auch, das hat ja auch nichts miteinander zu tun. Warum das trotzdem Auswirkungen bei @Peter Meyer hat, wäre ja eigentlich mal höchst interessant... das darf soo nicht sein.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Roadrunner,
ja, du hast vollkommen Recht. Ich habe da eine Vermutung, das es in der Software von Samsung ein "Bug" ist. Ich kann es leider nicht beweisen, aber das Zusammenwirken von "Störung MagentaTV und Ablauf von HD+ = kein Bild! Und dann alle Funktionen nach HD+Buchung" machen da schon einen stutzig.
Vielleicht gibt es beim nächsten Update von Samsung mehr Klarheit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von