Magenta TV: seit zwei Wochen Ruckler, Klötzchenbildung und Standbilder

vor 5 Jahren

Seit zwei Wochen habe ich massive Probleme mit Magenta TV-Eishockey.  Der Stream ruckelt stark, bleibt stehen, springt bis zu 30 Sekunden in der Übertragung weiter. Oder die Qualität ist völlig unzureichend. Das passiert am PC unter Windows10 oder auch am Fernseher. Die Internetverbindung selbst hat laut Speedtest die volle Bandbreite.

294

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    wie sind der PC und der Fernseher mit dem Router verbunden (D-lan, Repeater, Lan)?

    Wurde vor zwei Wochen was an der Konfiguration verändert?

    Und wegen Speedtests, kann man glauben oder auch nicht, ausschlaggebend ist, was der Router anzeigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe es mit LAN und Wlan versucht. An verschieden Geräten. Keine Änderung der Konfiguaration. Sogar bei meiner Tochter an ihrem PC, diese wohnt woanders, mit meinem Login versucht. Immer und überall das gleich Problem.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    PfuetziT

    Seit zwei Wochen habe ich massive Probleme mit Magenta TV-Eishockey. Der Stream ruckelt stark, bleibt stehen, springt bis zu 30 Sekunden in der Übertragung weiter. Oder die Qualität ist völlig unzureichend. Das passiert am PC unter Windows10 oder auch am Fernseher. Die Internetverbindung selbst hat laut Speedtest die volle Bandbreite.

    Seit zwei Wochen habe ich massive Probleme mit Magenta TV-Eishockey.  Der Stream ruckelt stark, bleibt stehen, springt bis zu 30 Sekunden in der Übertragung weiter. Oder die Qualität ist völlig unzureichend. Das passiert am PC unter Windows10 oder auch am Fernseher. Die Internetverbindung selbst hat laut Speedtest die volle Bandbreite.

    PfuetziT

    Seit zwei Wochen habe ich massive Probleme mit Magenta TV-Eishockey.  Der Stream ruckelt stark, bleibt stehen, springt bis zu 30 Sekunden in der Übertragung weiter. Oder die Qualität ist völlig unzureichend. Das passiert am PC unter Windows10 oder auch am Fernseher. Die Internetverbindung selbst hat laut Speedtest die volle Bandbreite.


    Na dann ? =  https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    sollte natürlich "Andere Streams z.B. per Netflix...." heißen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @PfuetziT vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

    Wenn ich es richtig verstehe, dann nutzt Du keinen Anschluss bei uns, sondern hast "nur" MagentaSport gebucht, richtig? Ich denke nicht, dass es ein Problem mit Deinem Account ist, das wäre schon seltsam. Schaust Du nur Eishockey oder gibt es auch bei Basketball oder 3. Liga Einschränkungen?

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen