Magenta TV: seit zwei Wochen Ruckler, Klötzchenbildung und Standbilder
vor 5 Jahren
Seit zwei Wochen habe ich massive Probleme mit Magenta TV-Eishockey. Der Stream ruckelt stark, bleibt stehen, springt bis zu 30 Sekunden in der Übertragung weiter. Oder die Qualität ist völlig unzureichend. Das passiert am PC unter Windows10 oder auch am Fernseher. Die Internetverbindung selbst hat laut Speedtest die volle Bandbreite.
294
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
255
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
283
0
4
vor einem Jahr
351
0
7
Gelöst
706
0
5
vor 5 Jahren
334
0
2
Gelöschter Nutzer
vor 5 Jahren
Hallo,
wie sind der PC und der Fernseher mit dem Router verbunden (D-lan, Repeater, Lan)?
Wurde vor zwei Wochen was an der Konfiguration verändert?
Und wegen Speedtests, kann man glauben oder auch nicht, ausschlaggebend ist, was der Router anzeigt.
4
1
PfuetziT
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 5 Jahren
Habe es mit LAN und Wlan versucht. An verschieden Geräten. Keine Änderung der Konfiguaration. Sogar bei meiner Tochter an ihrem PC, diese wohnt woanders, mit meinem Login versucht. Immer und überall das gleich Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Anonymous User
vor 5 Jahren
Seit zwei Wochen habe ich massive Probleme mit Magenta TV-Eishockey. Der Stream ruckelt stark, bleibt stehen, springt bis zu 30 Sekunden in der Übertragung weiter. Oder die Qualität ist völlig unzureichend. Das passiert am PC unter Windows10 oder auch am Fernseher. Die Internetverbindung selbst hat laut Speedtest die volle Bandbreite.
Seit zwei Wochen habe ich massive Probleme mit Magenta TV-Eishockey. Der Stream ruckelt stark, bleibt stehen, springt bis zu 30 Sekunden in der Übertragung weiter. Oder die Qualität ist völlig unzureichend. Das passiert am PC unter Windows10 oder auch am Fernseher. Die Internetverbindung selbst hat laut Speedtest die volle Bandbreite.
Na dann ? = https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
PfuetziT
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
sollte natürlich "Andere Streams z.B. per Netflix...." heißen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn ich es richtig verstehe, dann nutzt Du keinen Anschluss bei uns, sondern hast "nur" MagentaSport gebucht, richtig? Ich denke nicht, dass es ein Problem mit Deinem Account ist, das wäre schon seltsam. Schaust Du nur Eishockey oder gibt es auch bei Basketball oder 3. Liga Einschränkungen?
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PfuetziT