Magenta TV sender können zurzeit nicht geladen werden

vor 4 Jahren

Magenta TV Sender können zurzeit nicht geladen werden

5855

11

  • vor 4 Jahren

    kernthomas68

    Magenta TV Sender können zurzeit nicht geladen werden

    Magenta TV Sender können zurzeit nicht geladen werden

    kernthomas68

    Magenta TV Sender können zurzeit nicht geladen werden


    Hallo @kernthomas68 

     

    Kannst du hier auch noch weitere Informationen liefern?

    sowohl in der Kurzbeschreibung als auch in der ausführlichen Beschreibung exakt das gleiche zu schreiben hilft nicht um das Problem zu beheben. 

    Welcher Media Receiver wird genutzt? Oder welches anderes Gerät?
    Wie ist dieser mit dem Router verbunden (LAN-Kabel, WLAN, PowerLan)?
    Welcher Router ist vorhanden?
    Wurde der Receiver schon einmal neu gestartet?
    Wurde bereits ein manuelles Softwareupdate gestartet?

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kernthomas68 ,

     

    kernthomas68

    Android TV wo ich die Magenta TV App installiert habe

    Android TV wo ich die Magenta TV App installiert habe

    kernthomas68

    Android TV wo ich die Magenta TV App installiert habe


    Aha. Von einer App war bisher nicht die Rede.

    Es wäre nun halt gut zu wissen was Du bei der Telekom gebucht hast, das hatte ich ja gefragt.

    Und welche Fehlermeldung kommt, ggf mit Bild?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @kernthomas68 

     

    es kann dir hier nicht geholfen werden wenn alle wichtigen Informationen in so einer "Salami-Taktik" kommen. Wir kennen deine eingesetzten Geräte und Programme nicht, wir kennen deinen Anschluss nicht, wir sehen dein Problem nicht, also kann man von dir erwarten, das du da Informationen zu gibst. So allgemeine Beschreibung "Geht nicht" hilft da nicht.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    1. Also was soll diese Aussage bleiben sie mal sachlich. Ich habe geschrieben das ich einen Android TV habe die genau Bezeichnung chiq u50h7s und ich habe da die App Magenta TV drauf. Ich füge noch ein Bild an was es anzeigt. Das Problem ist beim Umschalten von Sat TV auf die AppIMG_20201213_222535.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @kernthomas68,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Du hast bereits einige Hinweise von Usern erhalten, dass für eine gezielte Problemlösung möglichst exakte Angaben über die Art der Nutzung der MagentaTV App notwendig sind.
    Ab 8. Oktober 2020 können auch Nutzer von TV-Geräten mit dem Betriebssystem Android TV die MagentaTV App direkt auf dem Fernseher nutzen.
    Unterstützt werden Android TV-Geräte mit der Android Version 7, 8, 9 und höher. Im Fokus stehen Geräte der Hersteller Sony und Philips.
    Aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Android TV-Herstellern kann die Funktionalität nicht auf allen Android TV-Geräte garantiert werden.
    Eine Nutzung ohne Telekom Login ist nicht möglich. Diesen erhalten beispielsweise MagentaTV, MagentaZuhause, Videoload oder Telekom Sport Kunden.
    Nur mit Telekom Login sind der Login in die App und die Nutzung der kostenlosen Funktionen möglich.
    Ich wünsche allseits noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3741

0

6

Gelöst

in  

6903

0

4

in  

1033

0

7

Gelöst

in  

1116

4

6

Gelöst

in  

333

0

1