Gelöst
Magenta TV SEPA Lastschrift Fehler
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich beabsichtige demnächst Magenta TV Netflix mit DAZN Jahres Abo abzuschließen. Sobald ich das Paket im Warenkorb habe und mich mit meinem bestehenden Telekom Login (Mobilfunkkonto) anmelde, kommt auch schon ein Fenster, welches fragt, ob ich meine bestehende IBAN zur Zahlung im Lastschritverfahren verwenden möchte. Bei Bestätigung kommt ein Fehler, siehe Anhang 1+2.
Wähle ich im nächsten Schritt ohne Datenübernahme SEPA Lastschrift aus und gebe meine IBAN ein erscheint folgender Fehler (siehe Anhang 3). Den Haken zur Zustimmung habe ich natürlich vorher gesetzt.
Handelt es sich hierbei um einen vorübergehenden Fehler oder wo liegt das Problem? Vielen Dank für die Hilfe.
CBF95004-BADF-4C62-B657-99D6FCB37B4C.jpeg
F4552E56-9305-4069-B702-6CC35EAFD384.png
960DEDFD-D19C-400A-9C87-07345C68380E.jpeg
437
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1032
0
9
1375
0
4
vor 2 Jahren
529
0
2
vor einem Jahr
221
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
