Gelöst

Magenta TV SEPA Lastschrift Fehler

vor 4 Jahren

Guten Morgen, 

 

ich beabsichtige demnächst Magenta TV Netflix mit DAZN Jahres Abo abzuschließen. Sobald ich das Paket im Warenkorb habe und mich mit meinem bestehenden Telekom Login (Mobilfunkkonto) anmelde, kommt auch schon ein Fenster, welches fragt, ob ich meine bestehende IBAN zur Zahlung im Lastschritverfahren verwenden möchte. Bei Bestätigung kommt ein Fehler, siehe Anhang 1+2. 

Wähle ich im nächsten Schritt ohne Datenübernahme SEPA Lastschrift aus und gebe meine IBAN ein erscheint folgender Fehler (siehe Anhang 3). Den Haken zur Zustimmung habe ich natürlich vorher gesetzt. 

Handelt es sich hierbei um einen vorübergehenden Fehler oder wo liegt das Problem? Vielen Dank für die Hilfe. 

CBF95004-BADF-4C62-B657-99D6FCB37B4C.jpeg

F4552E56-9305-4069-B702-6CC35EAFD384.png

960DEDFD-D19C-400A-9C87-07345C68380E.jpeg

437

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1032

    0

    9

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    235

    0

    3

    in  

    529

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    221

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...