Gelöst

Magenta TV Smart 2.0 Auftragsbestätigung, aber Probleme beim Einloggen

vor 6 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe bei der Umstellung meines Festnetzanschlusses auf Company Start 100 auch Magenta TV Smart 2.0 zugebucht. Für beides eine Auftragsbestätigung und Zugangsdaten sowie Benutzer- PIN bekommen.

 

Einloggen für Magenta TV funktioniert aber nicht, weder im Browser noch auf App. Auch im Kundencenter taucht nirgendwo ein Magenta TV Vertrag auf? 

 

Vielen Dank

152

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Danke, Anmeldung hat nun nach De- und Neuinstallation der App mit Zugangsdaten MTV geklappt. Problem gelöst 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Florian Kr.,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    101

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    534

    0

    4

    Gelöst

    in  

    153

    0

    4

    Gelöst

    in  

    566

    0

    2