Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Smart 2.0 Auftragsbestätigung, aber Probleme beim Einloggen
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe bei der Umstellung meines Festnetzanschlusses auf Company Start 100 auch Magenta TV Smart 2.0 zugebucht. Für beides eine Auftragsbestätigung und Zugangsdaten sowie Benutzer- PIN bekommen.
Einloggen für Magenta TV funktioniert aber nicht, weder im Browser noch auf App. Auch im Kundencenter taucht nirgendwo ein Magenta TV Vertrag auf?
Vielen Dank
169
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
1
4
vor 2 Jahren
562
0
4
vor 2 Jahren
148
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
