A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K
1 year ago
Ich habe einen Telekom Vertrag - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0.
Wenn ich mich mit meinem iPhone bei der Magenta TV App einlogge funktioniert alles ohne Probleme und ich kann alles nutzen.
Wenn ich die gleichen Daten bei Apple TV und der Magenta App eingebe, öffnet sich zwar die App aber die Fernsehprogramme sind nicht freigeschaltet und ich soll diese extra dazu buchen.
Ich nutze die neueste Version der App und habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu angemeldet. In der App aber auch in den tvOS Einstellungen.
290
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Sicher das du die App ohne Generationsangaben installiert hast?
Sind LiveTV Anbieter im Apple TV aktiviert in den Einstellungen?
Das soll gerade beim 2.0er zu Problemen führen
3
Answer
from
1 year ago
Ich habe die App ohne Generationsangabe installiert.
Wo kann ich LiveTV Anbieter aktivieren? Habe es in den Einstellungen nicht gefunden.
Answer
from
1 year ago
Sind LiveTV Anbieter
Sind LiveTV Anbieter
@Lucky2024
betrifft nicht die LiveTV Anbieter sondern die TV-Anbieter-Funktion. Nur ein Hinweis. Kann man leicht verwechseln, weil es ähnlich klingt. Einstellungen befinden sich an verschiedenen Stellen.
Answer
from
1 year ago
betrifft nicht die LiveTV Anbieter sondern die TV-Anbieter-Funktion. Nur ein Hinweis. Kann man leicht verwechseln, weil es ähnlich klingt. Einstellungen befinden sich an verschiedenen Stellen.
Merci für die Aufklärung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Lucky2024
schalte in den Systemeinstellungen der AppleTV bei den Benutzereinstellungen sämtliche TV-Anbieter-Funktionen komplett aus.
Logge dich in der MagentaTV App aus. Und logge dich frisch in der MagentaTV App ein. Dabei aber die von System vorgeschlagene TV-Anbieter-Funktion nicht nutzen (überspringen).
Falls das auch nichts hilft, die App komplett von dem Gerät löschen und danach frisch installieren. Und dabei dann wieder der TV-Anbieter-Funktion ausweichen, sobald sie dir vorgeschlagen wird.
2
Answer
from
1 year ago
Super das hat funktioniert. Vielen Dank 👌
Answer
from
1 year ago
Gerne.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from