Solved

Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K

10 months ago

Ich habe einen Telekom Vertrag - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0. 

 

Wenn ich mich mit meinem iPhone bei der Magenta TV App einlogge funktioniert alles ohne Probleme und ich kann alles nutzen.

Wenn ich die gleichen Daten bei Apple TV und der Magenta App eingebe, öffnet sich zwar die App aber die Fernsehprogramme sind nicht freigeschaltet und ich soll diese extra dazu buchen.

Ich nutze die neueste Version der App und habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu angemeldet. In der App aber auch in den tvOS Einstellungen. 

281

7

    • 10 months ago

      Sicher das du die App ohne Generationsangaben installiert hast?

       

      Sind LiveTV Anbieter im Apple TV aktiviert in den Einstellungen?

      Das soll gerade beim 2.0er zu Problemen führen Zwinkernd

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Ich habe die App ohne Generationsangabe installiert. 

      Wo kann ich LiveTV Anbieter aktivieren? Habe es in den Einstellungen nicht gefunden. 

      Answer

      from

      10 months ago

      Lucky2024

      Sind LiveTV Anbieter

      Sind LiveTV Anbieter

      Lucky2024

      Sind LiveTV Anbieter


      @Lucky2024 

      betrifft nicht die LiveTV Anbieter sondern die TV-Anbieter-Funktion. Nur ein Hinweis. Kann man leicht verwechseln, weil es ähnlich klingt. Einstellungen befinden sich an verschiedenen Stellen. 

      Answer

      from

      10 months ago

      Sherlocka

      betrifft nicht die LiveTV Anbieter sondern die TV-Anbieter-Funktion. Nur ein Hinweis. Kann man leicht verwechseln, weil es ähnlich klingt. Einstellungen befinden sich an verschiedenen Stellen.

      betrifft nicht die LiveTV Anbieter sondern die TV-Anbieter-Funktion. Nur ein Hinweis. Kann man leicht verwechseln, weil es ähnlich klingt. Einstellungen befinden sich an verschiedenen Stellen. 
      Sherlocka
      betrifft nicht die LiveTV Anbieter sondern die TV-Anbieter-Funktion. Nur ein Hinweis. Kann man leicht verwechseln, weil es ähnlich klingt. Einstellungen befinden sich an verschiedenen Stellen. 

      Merci für die Aufklärung Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      @Lucky2024 

      schalte in den Systemeinstellungen der AppleTV bei den  Benutzereinstellungen sämtliche  TV-Anbieter-Funktionen komplett aus. 

       

      Logge dich in der MagentaTV App aus. Und logge dich frisch in der MagentaTV App ein. Dabei aber die von System vorgeschlagene TV-Anbieter-Funktion nicht nutzen (überspringen). 

       

      Falls das auch nichts hilft, die App komplett von dem Gerät löschen und danach frisch installieren. Und dabei dann wieder der TV-Anbieter-Funktion ausweichen, sobald sie dir vorgeschlagen wird.

       

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Super das hat funktioniert. Vielen Dank 👌

      Answer

      from

      10 months ago

      Gerne. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      417

      0

      6

      Solved

      in  

      543

      0

      3

      Solved

      in  

      530

      0

      7

      Solved

      in  

      169

      1

      7