Gelöst

Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K

vor 10 Monaten

Ich habe einen Telekom Vertrag - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0. 

 

Wenn ich mich mit meinem iPhone bei der Magenta TV App einlogge funktioniert alles ohne Probleme und ich kann alles nutzen.

Wenn ich die gleichen Daten bei Apple TV und der Magenta App eingebe, öffnet sich zwar die App aber die Fernsehprogramme sind nicht freigeschaltet und ich soll diese extra dazu buchen.

Ich nutze die neueste Version der App und habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu angemeldet. In der App aber auch in den tvOS Einstellungen. 

281

7

    • vor 10 Monaten

      Sicher das du die App ohne Generationsangaben installiert hast?

       

      Sind LiveTV Anbieter im Apple TV aktiviert in den Einstellungen?

      Das soll gerade beim 2.0er zu Problemen führen Zwinkernd

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich habe die App ohne Generationsangabe installiert. 

      Wo kann ich LiveTV Anbieter aktivieren? Habe es in den Einstellungen nicht gefunden. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Lucky2024

      Sind LiveTV Anbieter

      Sind LiveTV Anbieter

      Lucky2024

      Sind LiveTV Anbieter


      @Lucky2024 

      betrifft nicht die LiveTV Anbieter sondern die TV-Anbieter-Funktion. Nur ein Hinweis. Kann man leicht verwechseln, weil es ähnlich klingt. Einstellungen befinden sich an verschiedenen Stellen. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Sherlocka

      betrifft nicht die LiveTV Anbieter sondern die TV-Anbieter-Funktion. Nur ein Hinweis. Kann man leicht verwechseln, weil es ähnlich klingt. Einstellungen befinden sich an verschiedenen Stellen.

      betrifft nicht die LiveTV Anbieter sondern die TV-Anbieter-Funktion. Nur ein Hinweis. Kann man leicht verwechseln, weil es ähnlich klingt. Einstellungen befinden sich an verschiedenen Stellen. 
      Sherlocka
      betrifft nicht die LiveTV Anbieter sondern die TV-Anbieter-Funktion. Nur ein Hinweis. Kann man leicht verwechseln, weil es ähnlich klingt. Einstellungen befinden sich an verschiedenen Stellen. 

      Merci für die Aufklärung Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Lucky2024 

      schalte in den Systemeinstellungen der AppleTV bei den  Benutzereinstellungen sämtliche  TV-Anbieter-Funktionen komplett aus. 

       

      Logge dich in der MagentaTV App aus. Und logge dich frisch in der MagentaTV App ein. Dabei aber die von System vorgeschlagene TV-Anbieter-Funktion nicht nutzen (überspringen). 

       

      Falls das auch nichts hilft, die App komplett von dem Gerät löschen und danach frisch installieren. Und dabei dann wieder der TV-Anbieter-Funktion ausweichen, sobald sie dir vorgeschlagen wird.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Super das hat funktioniert. Vielen Dank 👌

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Gerne. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      417

      0

      6

      Gelöst

      in  

      530

      0

      7

      Gelöst

      in  

      543

      0

      3

      Gelöst

      in  

      169

      1

      7