Gelöst
Magenta TV Smart Buchung nicht möglich.
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt mehrfach versucht die Magenta TV Smart Option im Kundencenter zu buchen. Erhalte jedoch jedes Mal, egal ober welchen Weg ich online gehe, die Fehlermeldung:
Leider geht es hier nicht weiter.
In diesem Shop kannst du MagentaTV Smart derzeit nicht buchen. Bitte buche das Produkt im Shop auf telekom.de - wir hoffen auf dein Verständnis.
Ich bin derzeit noch Festnetz-Kunde, muss den Anschluss aber in Kürze aufgeben, da meine neue Wohnung nicht über die Telekom versorgt wird. Die Magenta TV Smart Option sollte doch unabhängig vom bestehenden Anschluss auch jetzt bereits buchbar sein, ich könnte sie ja theoretisch auch einfach für eine Zweitwohnung nutzen wollen, an der ich keinen Anschluss habe. Was mache ich also falsch bzw. wie komme ich an diese Option (inkl. TV-Stick)?
Vielen Dank für potentielle Antworten.
319
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
155
0
2
vor 3 Jahren
160
0
2
vor 4 Jahren
591
0
4
vor 2 Jahren
262
0
2
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 3 Jahren
Hallo @Maschke_Woerlitz,
du hattest gerade einen Anruf in Abwesenheit. Das war ich 😊 Sorry, falls ich gestört habe.
Ärgerlich, dass die Buchung über das Kundencenter nicht klappt. Ich kann das gerne für dich übernehmen. Daher wollte ich auch direkt durchklingeln. Wann passt es dir besser?
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.