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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Smart Buchung nicht möglich.
3 years ago
Ich habe jetzt mehrfach versucht die Magenta TV Smart Option im Kundencenter zu buchen. Erhalte jedoch jedes Mal, egal ober welchen Weg ich online gehe, die Fehlermeldung:
Leider geht es hier nicht weiter.
In diesem Shop kannst du MagentaTV Smart derzeit nicht buchen. Bitte buche das Produkt im Shop auf telekom.de - wir hoffen auf dein Verständnis.
Ich bin derzeit noch Festnetz-Kunde, muss den Anschluss aber in Kürze aufgeben, da meine neue Wohnung nicht über die Telekom versorgt wird. Die Magenta TV Smart Option sollte doch unabhängig vom bestehenden Anschluss auch jetzt bereits buchbar sein, ich könnte sie ja theoretisch auch einfach für eine Zweitwohnung nutzen wollen, an der ich keinen Anschluss habe. Was mache ich also falsch bzw. wie komme ich an diese Option (inkl. TV-Stick)?
Vielen Dank für potentielle Antworten.
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3 years ago
@Maschke_Woerlitz
Was du willst, ist ja keine Option, sondern ein neuer zusätzlich Vertrag.
Du darfst also nicht über das Kundencenter mit deinen Daten buchen, sondern als Neukunde.
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Answer
from
3 years ago
Was du willst, ist ja keine Option, sondern ein neuer zusätzlich Vertrag. Du darfst also nicht über das Kundencenter mit deinen Daten buchen, sondern als Neukunde.
Was du willst, ist ja keine Option, sondern ein neuer zusätzlich Vertrag.
Du darfst also nicht über das Kundencenter mit deinen Daten buchen, sondern als Neukunde.
Ich habe doch auch zwei Verträge in einem KC, Festnetz und Mobilfunk.
Warum sollte das also nicht gehen?
Es ist doch derselbe Kunde.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Maschke_Woerlitz,
du hattest gerade einen Anruf in Abwesenheit. Das war ich 😊 Sorry, falls ich gestört habe.
Ärgerlich, dass die Buchung über das Kundencenter nicht klappt. Ich kann das gerne für dich übernehmen. Daher wollte ich auch direkt durchklingeln. Wann passt es dir besser?
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Maschke_Woerlitz ,
ich würde die Option jetzt einfach dazu buchen und dann nach dem Umzug anpassen. Oder dann neu buchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Maschke_Woerlitz,
du hattest gerade einen Anruf in Abwesenheit. Das war ich 😊 Sorry, falls ich gestört habe.
Ärgerlich, dass die Buchung über das Kundencenter nicht klappt. Ich kann das gerne für dich übernehmen. Daher wollte ich auch direkt durchklingeln. Wann passt es dir besser?
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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