Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Tv Smart Fälligkeitsdatum ändern

vor 11 Monaten

Hallo, 

 

Ich möchte gern mein Fälligkeitsdatum auf den 01. Legen, leider finde ich nichts dazu im Kundencenter Bereich. 

275

20

    • vor 11 Monaten

      Am schnellsten geht das über die Hotline Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000, Stichwort Rechnung.

       

      Andernfalls evtl. auch über das Formular, hier würde ich den Weg über die Festnetzoption gehen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/abbuchungstermin-aendern?samChecked=true

       

      16

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Anie0815,

       

      ich habe nun eine Antwort erhalten.

       

      Leider ist eine Änderung des Abbuchungstermins bei MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nicht möglich.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Trotzdem danke.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Sehr gern, @Anki0815.

       

      Melde dich gerne auch in Zukunft hier in der Community, wenn du eine Frage hast.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Anki0815 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

       

      Da du bereits dein Profil komplett befüllt hast, habe ich dein Anliegen an die Teamies weitergegeben.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" noch eintragen, wann du immer zeitlich am besten zu erreichen bist.

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

       

      Halte während des Telefonats zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Anie0815,

       

      ich habe nun eine Antwort erhalten.

       

      Leider ist eine Änderung des Abbuchungstermins bei MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nicht möglich.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    121

    0

    2

    in  

    388

    0

    8

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    327

    0

    1