Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Tv Smart Fälligkeitsdatum ändern
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich möchte gern mein Fälligkeitsdatum auf den 01. Legen, leider finde ich nichts dazu im Kundencenter Bereich.
275
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
121
0
2
vor einem Jahr
388
0
8
Gelöst
179
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Am schnellsten geht das über die Hotline Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000, Stichwort Rechnung.
Andernfalls evtl. auch über das Formular, hier würde ich den Weg über die Festnetzoption gehen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/abbuchungstermin-aendern?samChecked=true
16
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Anie0815,
ich habe nun eine Antwort erhalten.
Leider ist eine Änderung des Abbuchungstermins bei MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nicht möglich.
Viele Grüße
Melanie
Antwort
von
vor 11 Monaten
Trotzdem danke.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Sehr gern, @Anki0815.
Melde dich gerne auch in Zukunft hier in der Community, wenn du eine Frage hast.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Anki0815
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Da du bereits dein Profil komplett befüllt hast, habe ich dein Anliegen an die Teamies weitergegeben.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" noch eintragen, wann du immer zeitlich am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte während des Telefonats zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Anie0815,
ich habe nun eine Antwort erhalten.
Leider ist eine Änderung des Abbuchungstermins bei MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nicht möglich.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von