Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Tv Smart Fälligkeitsdatum ändern
vor einem Jahr
Hallo,
Ich möchte gern mein Fälligkeitsdatum auf den 01. Legen, leider finde ich nichts dazu im Kundencenter Bereich.
308
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
148
0
2
vor 2 Jahren
486
0
8
Gelöst
197
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Am schnellsten geht das über die Hotline Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000, Stichwort Rechnung.
Andernfalls evtl. auch über das Formular, hier würde ich den Weg über die Festnetzoption gehen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/abbuchungstermin-aendern?samChecked=true
16
von
vor einem Jahr
Hallo @Anie0815,
ich habe nun eine Antwort erhalten.
Leider ist eine Änderung des Abbuchungstermins bei MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nicht möglich.
Viele Grüße
Melanie
von
vor einem Jahr
Trotzdem danke.
0
von
vor einem Jahr
Sehr gern, @Anki0815.
Melde dich gerne auch in Zukunft hier in der Community, wenn du eine Frage hast.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Anki0815
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Da du bereits dein Profil komplett befüllt hast, habe ich dein Anliegen an die Teamies weitergegeben.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" noch eintragen, wann du immer zeitlich am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte während des Telefonats zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
1
von
vor einem Jahr
Danke 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Anie0815,
ich habe nun eine Antwort erhalten.
Leider ist eine Änderung des Abbuchungstermins bei MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nicht möglich.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von