Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Smart Flex Buchung nicht möglich
vor einem Jahr
Huhu an alle
Wohl zum miesesten Zeitpunkt muss das passieren wieso?
Ich bin bestehender Magenta Zuhause M Entertain Kunde seit 2016 und möchte den Flex Tarif für die EM 2024 buchen - wieso geht das nicht ? Selbst für den geworbenen kostenlosen Flex Tarif für bestehende Telekom Kunden über Magenta Moments geht das noch nichtmal
180grad 😆 *unmutblablabla*
578
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
169
0
2
vor 4 Jahren
607
0
4
vor 3 Jahren
160
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @khanh-tran
Versuche mal mit anderer Mail Adresse.
Da du ja Entertain hast, kommt es mit gleicher Mail Adresse zu Konflikte
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ne klappt leider auch nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt, kurz vor dem Spiel willst du das buchen ?
meinst du, du bist der einzige, der so früh aufgestanden ist ?
ich warte noch bis zum Anpfiff
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nice
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @khanh-tran
Lösche mal die Cookies
Wenn es klappt, dann super.
Wenn nicht:
Hast du es hier versucht?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife
Vorher Cookies und Anmeldedaten löschen.
Dann mit anderer Mail Adresse bestellen
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja über den Link. Und nein leider haben Cookies löschen und Cache leeren auch nichts gebracht
Trotzdem vielen dank für die Mühe und Hilfe ich lass es lieber bleiben.
Ich bin kein fan von multiplen Emails und work-arounds wenn sowas simples nicht funktioniert wie ein Tagespass oder Flex buchen - dann halt nicht.
Andere Anbieter schaffen es auch mit paar Klicks zum gewünschten Produkt - wie DAZN oder Netflix.
Antwort
von
vor einem Jahr
- wie DAZN oder Netflix.
Von denen hast Du aber doch keinen Festnetz-Vertrag?
Das ist ja auch bei der Telekom der einzige Grund für das getrennte Buchen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @khanh-tran,
unser Buchungsserver war am Wochenende aufgrund der enormen Nachfrage leider überlastet🙈 Es gibt aber noch weitere Spiele, die exklusiv bei uns gezeigt werden - falls doch noch Interesse besteht, am besten rechtzeitig buchen
Liebe Grüße
^Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @khanh-tran
Es wird zwar nicht mehr so schnell gehen heute.
Aber das @Telekom hilft Team kann dich ja gerne unterstützen, damit du kurzfristig MagentaTV Flex buchen kannst.
Möchtest du Unterstützung vom Team?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von