Gelöst

Magenta tv smart kündigen, Festnetz behalten

vor einem Jahr

Hallo,

 

ist es möglich mit diesem Vertrag Magenta TV zu kündigen ohne gleich das komplette Festnetz und Internet zu kündigen?

 

Internet möchte ich nämlich behalten.

 

Vielen Dank im Voraus.

243

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Markus1101 

       

      dann musst du zum Ende der VLZ einen Tarifwechsel in einen Tarif ohne MagentaTV vornehmen.

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Markus1101 , 

       

      danke für deine Nachricht.

      wie @cannondaleMuc (danke dir🙂) bereits erwähnt hat, kannst du zum Ende deiner Mindestvertragslaufzeit einen Tarifwechsel buchen. 

      Falls du Hilfe benötigst, sage gerne Bescheid!

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      wenn ich auf Tarifwechsel klicke habe ich aber lediglich die Auswahl "Geschwindigkeit ändern, TV Paket ändern (ist ausgegraut) und Umzug beauftragen. 

       

      Ich habe jetzt die Hilfe-Option "Wie kann ich das Fernsehen (MagentaTV) kündigen, aber alles andere (Telefon, Internet usw.) behalten?"  wahrgenommen und das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt. Ist das so korrekt so? Bis jetzt kam noch keine Bestätigung.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Markus1101

      Ist das so korrekt so? Bis jetzt kam noch keine Bestätigung.

      Ist das so korrekt so? Bis jetzt kam noch keine Bestätigung.
      Markus1101
      Ist das so korrekt so? Bis jetzt kam noch keine Bestätigung.

      Ist denn die MVLZ rum?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja, die ist rum. Laut Vertragsstaaten kann ich monatlich kündigen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Markus1101,

       

      das ausgefüllte Kontaktformular ist durchaus ein Schritt in die richtige Richtung. Natürlich folgt hierzu noch eine separate Rückmeldung aus unserem Fachbereich.

       

      Alternativ übermittel mir gerne ein Zeitfenster für ein Telefonat mit einer Legitimation, damit wir uns gemeinsam den Tarifwechsel anschauen können.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von