Gelöst

Magenta TV Smart Netflix - Problem bei der Buchung (Neukunde)

vor 2 Jahren

Ich habe heute über die Telekom Homepage vergeblich versucht,  Magenta TV Smart Netflix zu buchen. Nach dem Bestellprozess habe ich folgende E-Mail erhalten: "Hallo, es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren." 
Ich habe seit Jahren keinerlei Telekom-Produkte (Mobilfunk und Internet bei Vodafone) und finde dieses Telekom-Angebot attraktiv, da wir RTL+ und  Netflix eh nutzen (und die bisherigen, eigenen Verträge dort dann gekündigt hätten). Schade, dass die Telekom mit solch einer nichtssagenden Absage reagiert. Eine kurze Recherche ergab, dass es häufig am Riskmanagement liegt. Ich habe jedoch einen aktuellen Schufa Score > 99% und keinerlei  Negativeinträge. Kann mir bitte jemand helfen? Herzlichen Dank vorab. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Problem ist gelöst. Ich habe mit der Bonitätshotline gesprochen. Dort sagte man mir, dass die automatische Bonitätsprüfung erfolgreich durchgelaufen ist, der Antrag dennoch ohne Gründe abgelehnt wurde. Die Mitarbeiterin hat nach erneuter Überprüfung eine manuelle Freigabe hinterlegt. Nach erneutem Antrag ist der Vertrag zwischenzeitlich aktiv. Vielen Dank @Klaudija D. und an die Mitarbeiterin der Bonitätshotline für eure Unterstützung! Liebe Grüße

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    Antwort

    von

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