Magenta TV Smart nicht im Kundencenter
vor 7 Stunden
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie bereits andere vor mir:
- langjährig Mobilfunkkunde
- vor 2 Jahren über einen Reseller Magenta TV Smart abgeschlossen
- auch wenn ich mich mit den MagentaTV-Logindaten ins KC einlogge, wird nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt
- MagentaTV kann ich nicht zusätzlich erfassen, da hierfür eine Festnetznummer erforderlich ist, die ich aber gar nicht habe
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier geholfen werden - Anrufe bei der Hotline haben leider keine Lösung gebracht 😔
Schon vorab vielen Dank!
32
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3015
0
2
210
0
4
cannondaleMuc
vor 6 Stunden
Hallo @user_dyw2u0
logg dich mit deinen Daten hier im Kundencenter ein.
https://www.telekom.de/erleben/
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Stunden
Hallo @user_dyw2u0,
wenn du Magenta TV unabhängig des Internetanbieters bei uns hast, läuft der Zugang zum Kundencenter immer separat. Für den Magenta TV Vertrag nutze bitte folgenden Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
user_dyw2u0
vor 3 Stunden
Vielen Dank für die Antworten!
Im KC in das ich mit Euren Links komme steht allerdings: „Du hast momentan keinen Vertrag“(?)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_dyw2u0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_dyw2u0