Magenta TV Smart nicht im Kundencenter

vor 7 Stunden

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie bereits andere vor mir:

- langjährig Mobilfunkkunde

- vor 2 Jahren über einen Reseller Magenta TV Smart abgeschlossen

- auch wenn ich mich mit den MagentaTV-Logindaten ins KC einlogge, wird nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt

- MagentaTV kann ich nicht zusätzlich erfassen, da hierfür eine Festnetznummer erforderlich ist, die ich aber gar nicht habe

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier geholfen werden - Anrufe bei der Hotline haben leider keine Lösung gebracht 😔

Schon vorab vielen Dank!

32

3

  • vor 6 Stunden

    Hallo @user_dyw2u0 

    logg dich mit deinen Daten hier im Kundencenter ein.

    https://www.telekom.de/erleben/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Stunden

    Hallo @user_dyw2u0,

     

    wenn du Magenta TV unabhängig des Internetanbieters bei uns hast, läuft der Zugang zum Kundencenter immer separat. Für den Magenta TV Vertrag nutze bitte folgenden Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht

     

    Gruß

    André

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Stunden

    Vielen Dank für die Antworten!

    Im KC in das ich mit Euren Links komme steht allerdings: „Du hast momentan keinen Vertrag“(?)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen