Magenta Smart TV nicht mehr angezeigt in App und Kundencenter

vor 3 Tagen

Schönen guten Tag.
Warum wird in der MagentaTV App und auch im Kundencenter der Website mein Magenta Smart TV Vertrag nicht mehr angezeigt. Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt. Einzig und allein mein Prepaid steht da noch. Wie kann das auf einmal sein?

Mit freundlichen Grüßen 

Frank 

40

10

  • vor 3 Tagen

    Dann bist du entweder im falschen Kundencenter oder mit einem falschen Datensatz unterwegs!

    👋

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hallo @Frank2501,

     

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Da Du Deine Daten hinterlegt hast, konnte ich schonmal einen Blick reinwerfen. Guck mal, ob Du Deinen Tarif hier findest: https://www.telekom.de/erleben/ Zumindest ist die Kundennummer, die Du hinterlegt hast, eine ohne einen Festnetzvertrag. 

     

    Gruß Stephie

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Ich habe auch keinen Festnetzvertrag

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    Frank2501

    Wie kann das auf einmal sein?

    Schönen guten Tag.
    Warum wird in der MagentaTV App und auch im Kundencenter mein Magenta Smart TV Vertrag nicht mehr angezeigt. Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt. Einzig und allein mein Prepaid steht da noch. Wie kann das auf einmal sein?

    Mit freundlichen Grüßen 

    Frank 

    Frank2501
    Wie kann das auf einmal sein?

    Die App hat WE ;-)

    Am WE laufen auch interne SystemUpdates, die sich nach aussen auswirken können,

    einfach warten und Mo od. Di schauen.

    Sind ja keine lebenswichtigen Daten,

    Frank2501

    Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt.

    Schönen guten Tag.
    Warum wird in der MagentaTV App und auch im Kundencenter mein Magenta Smart TV Vertrag nicht mehr angezeigt. Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt. Einzig und allein mein Prepaid steht da noch. Wie kann das auf einmal sein?

    Mit freundlichen Grüßen 

    Frank 

    Frank2501
    Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt.

    die kann man aber mit dem Kontoauszug nachweisen (wenns um Termine geht);

    einfach in die Sonne legen, etwas chillen, und in 24-48h wieder rein schauen,

    (selbst wenn man sich aufregt, kommt eine Entstörung nicht schneller,

    man verbrät nur die Zeit vom WE ;-) )

    0

  • vor 2 Tagen

    Aufrege tue ich mich nicht, bin halt nur verwundert weil es noch nicht mal online angezeigt wird. Von der App wundert es mich nicht, die läuft ja leider nicht immer so gut 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Frank2501

    Von der App wundert es mich nicht, die läuft ja leider nicht immer so gut 

    Aufrege tue ich mich nicht, bin halt nur verwundert weil es noch nicht mal online angezeigt wird. Von der App wundert es mich nicht, die läuft ja leider nicht immer so gut 

    Frank2501
    Von der App wundert es mich nicht, die läuft ja leider nicht immer so gut 

    Das wird mir alles im Kundencenter, als auch in der MeinMagenta korrekt angezeigt.

    Bist Du sicher, dass Du den richtigen Telekom-Login benutzt?

    Und ich finde es toll, dass Du nicht schreibst, auf welchem Gerät Du MeinMagenta eigentlich benutzt.

    Muss man sich nicht damit beschäftigen.

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Danke Stephie , unter dem link wird es angezeigt. Komisch aber da sieht das Kundencenter anders aus. In dem anderen wird nur die Prepayed angezeigt. Sonst war alles in Einem. 

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo @Frank2501,

     

    verstehe. 

    Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. 

    Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

     

    Beste Grüße

    Malte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Hallo Malte, lieber morgen 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo @Frank2501,

     

    alles klar, wir melden uns morgen bei dir zurück.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

     

    ^Khaled

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen