Magenta Smart TV nicht mehr angezeigt in App und Kundencenter
vor 3 Tagen
Schönen guten Tag.
Warum wird in der MagentaTV App und auch im Kundencenter der Website mein Magenta Smart TV Vertrag nicht mehr angezeigt. Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt. Einzig und allein mein Prepaid steht da noch. Wie kann das auf einmal sein?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
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Ketzman
vor 3 Tagen
Dann bist du entweder im falschen Kundencenter oder mit einem falschen Datensatz unterwegs!
👋
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ketzman
vor 3 Tagen
Hallo @Frank2501,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Da Du Deine Daten hinterlegt hast, konnte ich schonmal einen Blick reinwerfen. Guck mal, ob Du Deinen Tarif hier findest: https://www.telekom.de/erleben/ Zumindest ist die Kundennummer, die Du hinterlegt hast, eine ohne einen Festnetzvertrag.
Gruß Stephie
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Frank2501
Antwort
von
Ketzman
vor 2 Tagen
Ich habe auch keinen Festnetzvertrag
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Buster01
vor 3 Tagen
Wie kann das auf einmal sein?
Schönen guten Tag.
Warum wird in der MagentaTV App und auch im Kundencenter mein Magenta Smart TV Vertrag nicht mehr angezeigt. Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt. Einzig und allein mein Prepaid steht da noch. Wie kann das auf einmal sein?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Die App hat WE ;-)
Am WE laufen auch interne SystemUpdates, die sich nach aussen auswirken können,
einfach warten und Mo od. Di schauen.
Sind ja keine lebenswichtigen Daten,
Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt.
Schönen guten Tag.
Warum wird in der MagentaTV App und auch im Kundencenter mein Magenta Smart TV Vertrag nicht mehr angezeigt. Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt. Einzig und allein mein Prepaid steht da noch. Wie kann das auf einmal sein?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
die kann man aber mit dem Kontoauszug nachweisen (wenns um Termine geht);
einfach in die Sonne legen, etwas chillen, und in 24-48h wieder rein schauen,
(selbst wenn man sich aufregt, kommt eine Entstörung nicht schneller,
man verbrät nur die Zeit vom WE ;-) )
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Frank2501
vor 2 Tagen
Aufrege tue ich mich nicht, bin halt nur verwundert weil es noch nicht mal online angezeigt wird. Von der App wundert es mich nicht, die läuft ja leider nicht immer so gut
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BigWoelfi2
Antwort
von
Frank2501
vor 2 Tagen
Von der App wundert es mich nicht, die läuft ja leider nicht immer so gut
Aufrege tue ich mich nicht, bin halt nur verwundert weil es noch nicht mal online angezeigt wird. Von der App wundert es mich nicht, die läuft ja leider nicht immer so gut
Das wird mir alles im Kundencenter, als auch in der MeinMagenta korrekt angezeigt.
Bist Du sicher, dass Du den richtigen Telekom-Login benutzt?
Und ich finde es toll, dass Du nicht schreibst, auf welchem Gerät Du MeinMagenta eigentlich benutzt.
Muss man sich nicht damit beschäftigen.
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Frank2501
Antwort
von
Frank2501
vor 2 Tagen
Danke Stephie , unter dem link wird es angezeigt. Komisch aber da sieht das Kundencenter anders aus. In dem anderen wird nur die Prepayed angezeigt. Sonst war alles in Einem.
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frank2501
vor 2 Tagen
Hallo @Frank2501,
verstehe.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frank2501
Frank2501
vor 2 Tagen
Hallo Malte, lieber morgen
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Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frank2501
vor 2 Tagen
Hallo @Frank2501,
alles klar, wir melden uns morgen bei dir zurück.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
^Khaled
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frank2501
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Frank2501