Magenta Smart TV nicht mehr angezeigt in App und Kundencenter
vor 2 Monaten
Schönen guten Tag.
Warum wird in der MagentaTV App und auch im Kundencenter der Website mein Magenta Smart TV Vertrag nicht mehr angezeigt. Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt. Einzig und allein mein Prepaid steht da noch. Wie kann das auf einmal sein?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
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vor 2 Monaten
Dann bist du entweder im falschen Kundencenter oder mit einem falschen Datensatz unterwegs!
👋
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Frank2501,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Da Du Deine Daten hinterlegt hast, konnte ich schonmal einen Blick reinwerfen. Guck mal, ob Du Deinen Tarif hier findest: https://www.telekom.de/erleben/ Zumindest ist die Kundennummer, die Du hinterlegt hast, eine ohne einen Festnetzvertrag.
Gruß Stephie
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich habe auch keinen Festnetzvertrag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Wie kann das auf einmal sein?
Schönen guten Tag.
Warum wird in der MagentaTV App und auch im Kundencenter mein Magenta Smart TV Vertrag nicht mehr angezeigt. Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt. Einzig und allein mein Prepaid steht da noch. Wie kann das auf einmal sein?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Die App hat WE ;-)
Am WE laufen auch interne SystemUpdates, die sich nach aussen auswirken können,
einfach warten und Mo od. Di schauen.
Sind ja keine lebenswichtigen Daten,
Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt.
Schönen guten Tag.
Warum wird in der MagentaTV App und auch im Kundencenter mein Magenta Smart TV Vertrag nicht mehr angezeigt. Ebenfalls werden bisher beglichene Rechnung auch nicht mehr angezeigt. Einzig und allein mein Prepaid steht da noch. Wie kann das auf einmal sein?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
die kann man aber mit dem Kontoauszug nachweisen (wenns um Termine geht);
einfach in die Sonne legen, etwas chillen, und in 24-48h wieder rein schauen,
(selbst wenn man sich aufregt, kommt eine Entstörung nicht schneller,
man verbrät nur die Zeit vom WE ;-) )
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vor 2 Monaten
Aufrege tue ich mich nicht, bin halt nur verwundert weil es noch nicht mal online angezeigt wird. Von der App wundert es mich nicht, die läuft ja leider nicht immer so gut
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Von der App wundert es mich nicht, die läuft ja leider nicht immer so gut
Aufrege tue ich mich nicht, bin halt nur verwundert weil es noch nicht mal online angezeigt wird. Von der App wundert es mich nicht, die läuft ja leider nicht immer so gut
Das wird mir alles im Kundencenter, als auch in der MeinMagenta korrekt angezeigt.
Bist Du sicher, dass Du den richtigen Telekom-Login benutzt?
Und ich finde es toll, dass Du nicht schreibst, auf welchem Gerät Du MeinMagenta eigentlich benutzt.
Muss man sich nicht damit beschäftigen.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke Stephie , unter dem link wird es angezeigt. Komisch aber da sieht das Kundencenter anders aus. In dem anderen wird nur die Prepayed angezeigt. Sonst war alles in Einem.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Frank2501,
verstehe.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Malte, lieber morgen
4
Antwort
von
vor 14 Tagen
Hallo
Mein Smart Stream Vertrag wird mir immer noch nicht in der Magenta App angezeigt. Bis Anfang des Jahres war das noch so. Woran kann das liegen? Ich kann den Vertrag leider auch nicht manuell hinzufügen
Antwort
von
vor 14 Tagen
Guten Tag @Frank2501,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich einmal bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgehakt, weshalb es nicht funktioniert.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 10 Tagen
Hallo @Frank2501,
mir liegt eine Rückmeldung vor.
Es konnte kein genauer Fehler festgestellt werden.
Bitte versuche Folgendes:
Logout: In der MeinMagenta App oben rechts den Kreis (Avatar) antippen. Auf der nächsten Seite ganz unten "Abmelden" auswählen und danach mit "Ja" bestätigen.
Login: Das erneute MMA -Login mit E-Mail-Adresse und Passwort (Telekom-Login / Vollzugriff) durchführen.
Prüfen, ob alle Produkte und Verträge angezeigt werden.
Falls weiterhin nicht alles angezeigt wird, ist ein "Refresh" der MMA -Startseite erforderlich. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Fehlerbild weiterhin vorhanden? Dann bitte zur weiteren Analyse folgenden Angaben mitteilen:
Screenshot der ganzen MeinMagentaApp Startseite mit den Verträgen:
Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
MeinMagenta Login (E-Mail / Benutzername):
Welche Produkte/Verträge incl. der Rufnummer werden auf der MeinMagentaApp Startseite angezeigt:
Welche Produkte/Verträge inkl. der Rufnummer werden nicht auf der MeinMagenta App Startseite angezeigt:
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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