Gelöst
Magenta TV Smart nicht im Kundencenter
vor 4 Monaten
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie bereits andere vor mir:
- langjährig Mobilfunkkunde
- vor 2 Jahren über einen Reseller Magenta TV Smart abgeschlossen
- auch wenn ich mich mit den MagentaTV-Logindaten ins KC einlogge, wird nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt
- MagentaTV kann ich nicht zusätzlich erfassen, da hierfür eine Festnetznummer erforderlich ist, die ich aber gar nicht habe
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier geholfen werden - Anrufe bei der Hotline haben leider keine Lösung gebracht 😔
Schon vorab vielen Dank!
88
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3024
0
2
61
0
4
vor 4 Monaten
Hallo @user_dyw2u0
logg dich mit deinen Daten hier im Kundencenter ein.
https://www.telekom.de/erleben/
0
vor 4 Monaten
Hallo @user_dyw2u0,
wenn du Magenta TV unabhängig des Internetanbieters bei uns hast, läuft der Zugang zum Kundencenter immer separat. Für den Magenta TV Vertrag nutze bitte folgenden Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
Gruß
André
0
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Antworten!
Im KC in das ich mit Euren Links komme steht allerdings: „Du hast momentan keinen Vertrag“(?)
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hinterlege bitte einmal deine Kundennummer im Profil. Ich habe die Vermutung, dass der Tarif nicht als sogenannter OTT Tarif gebucht wurde, sondern über unser Hauptbuchungssystem für Festnetztarife. Diese Tarife wird noch nicht im Kundencenter dargestellt.
Viele Grüße
Sören M.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo!
Ich habe meine Mobil-Kd.-Nr. als „Kundenummer“ im Profil hinterlegt u. meine MagentaTV-Nr. unter „Sonstige Informationen“ - so OK?
Vielen Dank u. viele Grüße!
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_dyw2u0,
- so OK?
Das war auf jeden Fall ok. :) Ich habe dich eben erreicht und dir erklärt woran es liegt. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Dein MagentaTV Tarif ist bei uns im Buchungssystem für Festnetzprodukte, daher wird er aktuell im Kundencenter nicht angezeigt und der Link zum anderen Kundencenter funktioniert dann auch nicht .
Wenn du einen Tarifwechsel machen möchtest oder Pakete hinzubuchen, gehst du einfach über www.telekom.de loggst dich dort mit deinen Daten ein und bestellst das gewünschte Produkt. :)
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Sören M.
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Anfrage ist für mich gelöst. Problem besteht zwar grundsätzlich weiterhin, mir wurde aber tel. sehr freundlich erklärt warum u. was es für alternative Wege gibt - vielen Dank nochmals Sören! 😃
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @user_dyw2u0,
@user_dyw2u0
Das war auf jeden Fall ok. :) Ich habe dich eben erreicht und dir erklärt woran es liegt. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Dein MagentaTV Tarif ist bei uns im Buchungssystem für Festnetzprodukte, daher wird er aktuell im Kundencenter nicht angezeigt und der Link zum anderen Kundencenter funktioniert dann auch nicht .
Wenn du einen Tarifwechsel machen möchtest oder Pakete hinzubuchen, gehst du einfach über www.telekom.de loggst dich dort mit deinen Daten ein und bestellst das gewünschte Produkt. :)
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Sören M.
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von