Gelöst

Magenta TV Smart nicht im Kundencenter

vor 4 Monaten

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie bereits andere vor mir:

- langjährig Mobilfunkkunde

- vor 2 Jahren über einen Reseller Magenta TV Smart abgeschlossen

- auch wenn ich mich mit den MagentaTV-Logindaten ins KC einlogge, wird nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt

- MagentaTV kann ich nicht zusätzlich erfassen, da hierfür eine Festnetznummer erforderlich ist, die ich aber gar nicht habe

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier geholfen werden - Anrufe bei der Hotline haben leider keine Lösung gebracht 😔

Schon vorab vielen Dank!

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    • vor 4 Monaten

      Hallo @user_dyw2u0 

      logg dich mit deinen Daten hier im Kundencenter ein.

      https://www.telekom.de/erleben/

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @user_dyw2u0,

       

      wenn du Magenta TV unabhängig des Internetanbieters bei uns hast, läuft der Zugang zum Kundencenter immer separat. Für den Magenta TV Vertrag nutze bitte folgenden Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht

       

      Gruß

      André

      0

    • vor 4 Monaten

      Vielen Dank für die Antworten!

      Im KC in das ich mit Euren Links komme steht allerdings: „Du hast momentan keinen Vertrag“(?)

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hinterlege bitte einmal deine Kundennummer im Profil. Ich habe die Vermutung, dass der Tarif nicht als sogenannter OTT Tarif gebucht wurde, sondern über unser Hauptbuchungssystem für Festnetztarife. Diese Tarife wird noch nicht im Kundencenter dargestellt. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo!

      Ich habe meine Mobil-Kd.-Nr. als „Kundenummer“ im Profil hinterlegt u. meine MagentaTV-Nr. unter „Sonstige Informationen“ - so OK?

      Vielen Dank u. viele Grüße!

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_dyw2u0, 

       

      user_dyw2u0

      - so OK?

      - so OK?
      user_dyw2u0
      - so OK?

      Das war auf jeden Fall ok. :) Ich habe dich eben erreicht und dir erklärt woran es liegt. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Dein MagentaTV Tarif ist bei uns im Buchungssystem für Festnetzprodukte, daher wird er aktuell im Kundencenter nicht angezeigt und der Link zum anderen Kundencenter funktioniert dann auch nicht .

       

      Wenn du einen Tarifwechsel machen möchtest oder Pakete hinzubuchen, gehst du einfach über www.telekom.de loggst dich dort mit deinen Daten ein und bestellst das gewünschte Produkt. :) 

       

      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

       

      Sören M. 

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Anfrage ist für mich gelöst. Problem besteht zwar grundsätzlich weiterhin, mir wurde aber tel. sehr freundlich erklärt warum u. was es für alternative Wege gibt - vielen Dank nochmals Sören! 😃

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_dyw2u0, 

       

      @user_dyw2u0

      - so OK?

      Das war auf jeden Fall ok. :) Ich habe dich eben erreicht und dir erklärt woran es liegt. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Dein MagentaTV Tarif ist bei uns im Buchungssystem für Festnetzprodukte, daher wird er aktuell im Kundencenter nicht angezeigt und der Link zum anderen Kundencenter funktioniert dann auch nicht .

       

      Wenn du einen Tarifwechsel machen möchtest oder Pakete hinzubuchen, gehst du einfach über www.telekom.de loggst dich dort mit deinen Daten ein und bestellst das gewünschte Produkt. :) 

       

      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

       

      Sören M. 

       

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