Solved
Magenta TV Smart nicht mehr aktiv
1 year ago
Hallo Community,
ich hatte schon telefonischen Kontakt zur Telekom, war aber nicht wirklich hilfreich. Folgende Gegebenheiten:
- gebuchtes MagentaTV Smart
- neue Magenta TV One (2. Genration)
- Magenta Stick ersetzt durch die neue Box.
Beim Versuch mich einzuloggen, erhalte ich die Meldung, dass der Tarif nicht gebucht ist. Überraschenderweise: auf dem Handy und Tablet in der Magenta App, hab ich den gebuchten Tarif nun auch nicht mehr.
Noch überraschender: direkt im Browser funktioniert es.
1. Anruf: netter Herr, hat bestätigt, dass alles so gebucht ist, wie es sein sollte. Er hatte mir neue Zugangsdaten geschickt. Hatte ich ausprobiert, hat aber auch nicht zum Erfolg geführt.
2. Anruf: Dame, die mit der Technik Rücksprache gehalten hat: Mein Tarif funktioniert nicht mit der Box und zudem bezahle ich ja eh nichts (bin noch in den ersten 6 Monate, weshalb kostenlos, vertraglich aber 24 Monate gebunden). Auf meine Frage, warum es auf dem Handy nicht funktioniert, kam die Antwort, am Dienstag anrufen.
In all den Jahren war ich überzeugt von der Telekom und wirklich sehr zufrieden, insbesondere mit dem Service. Ich war selbst überrascht, wie ein Telefonat meine jahrelange Überzeugung so kaputt machen kann. Nun ja.... zum eigentlichen:
Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Falls die Frage kommt: Logge ich mich jetzt wieder mit dem Magenta Stick ein, habe ich auch keinen gebuchten Tarif mehr.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Alex
523
38
This could help you too
63
0
4
626
0
16
1 year ago
374
0
8
169
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Alex G78
In live und in Farbe haben wir grade am 📞 zueinander gefunden. Hat mir riesig Freude gemacht und danke für deine lockere und sympathische Art. Du hast einen MagentaTV-Tarif, der alleinstehend ist, allerdings unter einer Festnetzkundennummer gebucht wurde. Deshalb bist du noch nicht auf dem 2.0er Unterbau, wo die anschlussunabhängigen MagentaTV-Tarife sind. 🙈
Ist jetzt eine blöde Kombi, grade weil unsere MagentaTV One 2.0 nur MagentaTV 2.0 kann. Du holst dir jetzt einen alleinstehenden MagentaTV 2.0 Tarif und wenn alles läuft, wie es soll, schreibst du mir einfach wieder. Wir haben da ja einen Deal.
Wenn dann dein Festnetzvertrag beim anderer Anbieter sich langsam seinem Ende nähet, schreibst du mir bitte auch, dann zurren wir beiden Sportler hier auch was Feines fest und schippern los.
Last, but not least: Wenn du magst, würde ich mich über ein paar Worte auf telekom.de/lob freuen, ist aber kein Muss.
So, meine Buchstabensuppe (vor allem die Ziffern 2 und 0) ist aufgebraucht und daher wünsche ich dir und allen anderen weiterhin einen wundervollen Pfingstmontag.
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Ask
from