Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV APP reagiert nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe den Magenta TV Probemonat in Anspruch genommen, und nutze Magenta per TV App auf einem neuen Samsung Smart TV.

Circa 7 von 10mal hängt sich die App einfach auf, eine Navigation ist dann nicht mehr möglich. Das Bild flackert dann nur noch, bzw. wiederholt sich ständig. Weiterhin muss ich mich fast immer wieder per Login neu anmelden.  Ist das normal? Was kann man da machen?

Auf dem Smart TV laufen alle Apps nur die Magenta TV App leider nicht.

 

Danke

 

Grüße

Timo

 

453

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @timo35,

      auch ich danke für deine Rückmeldung. Fröhlich

      Dass du dich bei jeder Nutzung neu anmelden musst, ist nicht normal. Wir haben hier schon ähnliche Anfragen gehabt, ein Kunde hat uns diesen Tipp genannt:

      "Bei mir hat es geholfen, wenn ich den Fernseher nicht mehr bei laufender Sendung ausschalte, sondern vorher das Programm beende indem ich zurück auch die Startseite gehe. Außerdem sollte die MagentaTV App auch nicht automatisch beim Einschalten des Fernsehers gestartet werden, sondern manuell. So scheint sich die App die Zugangsdaten merken zu können."

      Schau bitte auch einmal, welche Version der App du installiert hast. Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Samsung-TV-Software-Update/ta-p/4852554

      Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
      Ina B.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @timo35,

      auch ich danke für deine Rückmeldung. Fröhlich

      Dass du dich bei jeder Nutzung neu anmelden musst, ist nicht normal. Wir haben hier schon ähnliche Anfragen gehabt, ein Kunde hat uns diesen Tipp genannt:

      "Bei mir hat es geholfen, wenn ich den Fernseher nicht mehr bei laufender Sendung ausschalte, sondern vorher das Programm beende indem ich zurück auch die Startseite gehe. Außerdem sollte die MagentaTV App auch nicht automatisch beim Einschalten des Fernsehers gestartet werden, sondern manuell. So scheint sich die App die Zugangsdaten merken zu können."

      Schau bitte auch einmal, welche Version der App du installiert hast. Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Samsung-TV-Software-Update/ta-p/4852554

      Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
      Ina B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4019

    0

    9

    Gelöst

    in  

    759

    0

    3

    in  

    866

    0

    6

    in  

    1648

    2

    3