Gelöst

Magenta TV APP reagiert nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe den Magenta TV Probemonat in Anspruch genommen, und nutze Magenta per TV App auf einem neuen Samsung Smart TV.

Circa 7 von 10mal hängt sich die App einfach auf, eine Navigation ist dann nicht mehr möglich. Das Bild flackert dann nur noch, bzw. wiederholt sich ständig. Weiterhin muss ich mich fast immer wieder per Login neu anmelden.  Ist das normal? Was kann man da machen?

Auf dem Smart TV laufen alle Apps nur die Magenta TV App leider nicht.

 

Danke

 

Grüße

Timo

 

447

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @timo35,

    auch ich danke für deine Rückmeldung. Fröhlich

    Dass du dich bei jeder Nutzung neu anmelden musst, ist nicht normal. Wir haben hier schon ähnliche Anfragen gehabt, ein Kunde hat uns diesen Tipp genannt:

    "Bei mir hat es geholfen, wenn ich den Fernseher nicht mehr bei laufender Sendung ausschalte, sondern vorher das Programm beende indem ich zurück auch die Startseite gehe. Außerdem sollte die MagentaTV App auch nicht automatisch beim Einschalten des Fernsehers gestartet werden, sondern manuell. So scheint sich die App die Zugangsdaten merken zu können."

    Schau bitte auch einmal, welche Version der App du installiert hast. Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Samsung-TV-Software-Update/ta-p/4852554

    Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @timo35,

    auch ich danke für deine Rückmeldung. Fröhlich

    Dass du dich bei jeder Nutzung neu anmelden musst, ist nicht normal. Wir haben hier schon ähnliche Anfragen gehabt, ein Kunde hat uns diesen Tipp genannt:

    "Bei mir hat es geholfen, wenn ich den Fernseher nicht mehr bei laufender Sendung ausschalte, sondern vorher das Programm beende indem ich zurück auch die Startseite gehe. Außerdem sollte die MagentaTV App auch nicht automatisch beim Einschalten des Fernsehers gestartet werden, sondern manuell. So scheint sich die App die Zugangsdaten merken zu können."

    Schau bitte auch einmal, welche Version der App du installiert hast. Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Samsung-TV-Software-Update/ta-p/4852554

    Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3982

0

8

Gelöst

in  

754

0

3

in  

841

0

6

in  

1630

2

3