Gelöst
Magenta TV Smart nicht verfügbar bei gebuchtem MagentaZuhause L - Next MagentaTV Smart
vor 2 Monaten
Hallo, leider funktioniert die TV Funktion in meinem Vertrag nicht. Ich hatte vorher Magenta Flex ohne Internet und dies wurde gekündigt. Vermutlich gibt es ein Problem mit der Zuordnung meiner Verträge?!
Der Kollege im Chat konnte mir nicht helfen und im WhatsApp Chat meldet sich niemand. Vll klappt es ja hier mit Hilfe :-)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 10.11.2025 09:29 eskaliert.
54
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
503
0
6
Gelöst
524
0
2
vor 5 Jahren
479
2
3
Gelöst
800
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Robpro
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
0
vor 2 Monaten
Moin @Robpro,
lieben Dank für das nette Gespräch. Wie vereinbart, warte ich einmal deinen Ping ab, wie das mit den neuen Zugangsdaten funktioniert.
Liebe Grüße
Lin
3
von
vor 2 Monaten
Ich habe nun die Zugangsdaten erhalten. Was mache ich damit? Die werden beim Login nicht abgefragt...
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Robpro,
wichtig ist bei der Nutzung der TV-App, dass die Anmeldung mit dem Telekom-Login erfolgt, der zum Vertrag gehört. Die Zugangsdaten helfen dabei, den Telekom-Login anzulegen.
Auf der folgenden Seite ist es erklärt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/registrierung
Für den Festnetz-Anschluss ist dabei der erste Absatz relevant.
Beim Anlegen des Telekom-Logins hinterlegt man eine eigene E-Mail Adresse und richtet ein selbstgewähltes Passwort ein. Anschließend kann damit die Anmeldung für MagentaTV vorgenommen werden.
Gruß
Jürgen
von
vor 2 Monaten
Hallo zusammen, mit den neuen Zugangsdaten und nach nochmaligen Abmelden und wieder Anmelden klappt es nun.
Vielen Dank.
Der Thread kann damit geschlossen werden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Moin @Lin J. , leider sind auch nach 45 Minuten die Zugangsdaten per Mail noch nicht da. Kannst du mir bitte helfen?
0
1
von
vor 2 Monaten
@Robpro,
bitte warte noch etwas. Der Auftrag ist im System, der Versand folgt im Lauf des Tages.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@Robpro vielen Dank für deine Rückmeldung ich markiere den Thread als gelöst.
Sören
Hallo zusammen, mit den neuen Zugangsdaten und nach nochmaligen Abmelden und wieder Anmelden klappt es nun. Vielen Dank. Der Thread kann damit geschlossen werden.
Hallo zusammen, mit den neuen Zugangsdaten und nach nochmaligen Abmelden und wieder Anmelden klappt es nun.
Vielen Dank.
Der Thread kann damit geschlossen werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von