Magenta TV Smart nicht verfügbar bei gebuchtem MagentaZuhause L - Next MagentaTV Smart

vor 6 Stunden

Hallo, leider funktioniert die TV Funktion in meinem Vertrag nicht. Ich hatte vorher Magenta Flex ohne Internet und dies wurde gekündigt. Vermutlich gibt es ein Problem mit der Zuordnung meiner Verträge?!

Der Kollege im Chat konnte mir nicht helfen und im WhatsApp Chat meldet sich niemand. Vll klappt es ja hier mit Hilfe :-)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 10.11.2025 09:29 eskaliert.

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    • vor 5 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Robpro 

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      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

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      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

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    • vor 4 Stunden

      Moin @Robpro

       

      lieben Dank für das nette Gespräch.  Wie vereinbart, warte ich einmal deinen Ping ab, wie das mit den neuen Zugangsdaten funktioniert. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      2

      von

      vor einer Stunde

      Ich habe nun die Zugangsdaten erhalten. Was mache ich damit? Die werden beim Login nicht abgefragt...

      0

      von

      vor 47 Minuten

      Hallo @Robpro,

       

      wichtig ist bei der Nutzung der TV-App, dass die Anmeldung mit dem Telekom-Login erfolgt, der zum Vertrag gehört. Die Zugangsdaten helfen dabei, den Telekom-Login anzulegen.

       

      Auf der folgenden Seite ist es erklärt:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/registrierung

       

      Für den Festnetz-Anschluss ist dabei der erste Absatz relevant.

       

      Beim Anlegen des Telekom-Logins hinterlegt man eine eigene E-Mail Adresse und richtet ein selbstgewähltes Passwort ein. Anschließend kann damit die Anmeldung für MagentaTV vorgenommen werden.

       

      Gruß

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Moin @Lin J. , leider sind auch nach 45 Minuten die Zugangsdaten per Mail noch nicht da. Kannst du mir bitte helfen?

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      1

      von

      vor 3 Stunden

      @Robpro,

       

      bitte warte noch etwas. Der Auftrag ist im System, der Versand folgt im Lauf des Tages.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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