Gelöst
Magenta TV Smart nur 24 Stunden Cloud Speicher
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe einen Magenta Zuhause XL mit TV Smart Tarif. Allerdings habe ich beim zugehörigen Cloud Speicher für Aufnahmen nur 24 Stunden zur Verfügung. Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
Wo kann ich das denn umstellen, oder könnte mir da jemand bitte helfen?
VG, Martin
Ich habe einen Magenta Zuhause XL mit TV Smart Tarif. Allerdings habe ich beim zugehörigen Cloud Speicher für Aufnahmen nur 24 Stunden zur Verfügung. Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
Wo kann ich das denn umstellen, oder könnte mir da jemand bitte helfen?
VG, Martin
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vor 4 Jahren
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Gelöst
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vor 4 Jahren
Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
Denke ich auch falls Du einen aktuellen Tarif hast.
Nur beim MagentaTV Flex sind es nur 24 Stunden.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja. Hab definitiv den Smart Tarif 😃👍🏻
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es KÖNNTE natürlich sein, dass Du 50 Stunden hast - dass aber die App "historisch bedingt" nur den Wert 24 anzeigen kann.
Ist aber Spekulation basierend auf anderen Erfahrungen mit Telekom Apps.
Ein Teamie möge das kommentieren...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warte auf das Team es sind 50 Stunden.
0
vor 4 Jahren
@Chase1543
Daten und Cache der App schon einmal gelöscht?
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei MAGENTA TV FLEX sind es weiterhin nur 24 Std. Cloudspeicher.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei MAGENTA TV FLEX sind es weiterhin nur 24 Std. Cloudspeicher.
Bei MAGENTA TV FLEX sind es weiterhin nur 24 Std. Cloudspeicher.
Das ist zwar richtig - aber andererseits im vorliegenden Fall eigentlich irrelevant, da es sich nicht um den FLEX Tarif handelt.
Andererseits zeigt es natürlich auf, dass womöglich "nur" ein Fehler bei der Einrichtung gemacht wurde.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist zwar richtig - aber andererseits im vorliegenden Fall eigentlich irrelevant, da es sich nicht um den FLEX Tarif handelt.
@muc80337_2
im Post über meinem wurde der Tarif dann nachgetragen ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo!
habe es auf zwei Geräten probiert. Einmal iphone 12 Pro Max mit neuester Firmware und ein Android Tablet. Jeweils hab ich die App neu aufgespielt und angemeldet. Kann den Cloud Speicher zum Aufnehmen und abspielen nutzen, aber halt nach 24 Stunden ist Schluss.
VG, Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
18
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gelöst!
Jetzt geht alles. TV funktioniert wieder und ich hab die 50 Stunden TV Cloud Speicher 😃 .
Keine Ahnung warum 🙈 .
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Chase1543,
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich, dass jetzt alles wieder funktioniert und auch der Cloudspeicher die richtige Stundenanzahl anzeigt. Leider haben wir auf das Ticket von @Behar A., noch keine Rückmeldung erhalten, aber die Lösung war, das der Kollege, der gestern Dein Störungsticket bearbeitet hat, die Berechtigungen an Deinem Anschluss neu gesetzt hat, wodurch zum einen die Fehlermeldung verschwunden ist und zum anderen die falsche Anzeige der Speicherdauer bereinigt wurde.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es kann manchmal so einfach sein 😂 .
der erste von der Störung wollte den MR austauschen. Sagte zu ihm das kann nicht die Lösung sein. Dann nochmal angerufen, der zweite wusste gleich was zu machen ist. Kommt halt immer drauf an zu wem man kommt 🙈 .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Gelöst!
Jetzt geht alles. TV funktioniert wieder und ich hab die 50 Stunden TV Cloud Speicher 😃 .
Keine Ahnung warum 🙈 .
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von