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Magenta TV Smart nur 24 Stunden Cloud Speicher
4 years ago
Hallo!
Ich habe einen Magenta Zuhause XL mit TV Smart Tarif. Allerdings habe ich beim zugehörigen Cloud Speicher für Aufnahmen nur 24 Stunden zur Verfügung. Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
Wo kann ich das denn umstellen, oder könnte mir da jemand bitte helfen?
VG, Martin
Ich habe einen Magenta Zuhause XL mit TV Smart Tarif. Allerdings habe ich beim zugehörigen Cloud Speicher für Aufnahmen nur 24 Stunden zur Verfügung. Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
Wo kann ich das denn umstellen, oder könnte mir da jemand bitte helfen?
VG, Martin
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4 years ago
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4 years ago
Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
Denke ich auch falls Du einen aktuellen Tarif hast.
Nur beim MagentaTV Flex sind es nur 24 Stunden.
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4 years ago
Ja. Hab definitiv den Smart Tarif 😃👍🏻
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4 years ago
Es KÖNNTE natürlich sein, dass Du 50 Stunden hast - dass aber die App "historisch bedingt" nur den Wert 24 anzeigen kann.
Ist aber Spekulation basierend auf anderen Erfahrungen mit Telekom Apps.
Ein Teamie möge das kommentieren...
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4 years ago
Warte auf das Team es sind 50 Stunden.
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4 years ago
@Chase1543
Daten und Cache der App schon einmal gelöscht?
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4 years ago
Bei MAGENTA TV FLEX sind es weiterhin nur 24 Std. Cloudspeicher.
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4 years ago
Bei MAGENTA TV FLEX sind es weiterhin nur 24 Std. Cloudspeicher.
Bei MAGENTA TV FLEX sind es weiterhin nur 24 Std. Cloudspeicher.
Das ist zwar richtig - aber andererseits im vorliegenden Fall eigentlich irrelevant, da es sich nicht um den FLEX Tarif handelt.
Andererseits zeigt es natürlich auf, dass womöglich "nur" ein Fehler bei der Einrichtung gemacht wurde.
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4 years ago
Das ist zwar richtig - aber andererseits im vorliegenden Fall eigentlich irrelevant, da es sich nicht um den FLEX Tarif handelt.
@muc80337_2
im Post über meinem wurde der Tarif dann nachgetragen ...
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4 years ago
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4 years ago
Hallo!
habe es auf zwei Geräten probiert. Einmal iphone 12 Pro Max mit neuester Firmware und ein Android Tablet. Jeweils hab ich die App neu aufgespielt und angemeldet. Kann den Cloud Speicher zum Aufnehmen und abspielen nutzen, aber halt nach 24 Stunden ist Schluss.
VG, Martin
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4 years ago
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3 years ago
Gelöst!
Jetzt geht alles. TV funktioniert wieder und ich hab die 50 Stunden TV Cloud Speicher 😃 .
Keine Ahnung warum 🙈 .
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3 years ago
Hallo @Chase1543,
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich, dass jetzt alles wieder funktioniert und auch der Cloudspeicher die richtige Stundenanzahl anzeigt. Leider haben wir auf das Ticket von @Behar A., noch keine Rückmeldung erhalten, aber die Lösung war, das der Kollege, der gestern Dein Störungsticket bearbeitet hat, die Berechtigungen an Deinem Anschluss neu gesetzt hat, wodurch zum einen die Fehlermeldung verschwunden ist und zum anderen die falsche Anzeige der Speicherdauer bereinigt wurde.
Gruß Ingo F.
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3 years ago
Es kann manchmal so einfach sein 😂 .
der erste von der Störung wollte den MR austauschen. Sagte zu ihm das kann nicht die Lösung sein. Dann nochmal angerufen, der zweite wusste gleich was zu machen ist. Kommt halt immer drauf an zu wem man kommt 🙈 .
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3 years ago
Gelöst!
Jetzt geht alles. TV funktioniert wieder und ich hab die 50 Stunden TV Cloud Speicher 😃 .
Keine Ahnung warum 🙈 .
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