Gelöst

Magenta TV Smart nur 24 Stunden Cloud Speicher

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich habe einen Magenta Zuhause XL mit TV Smart Tarif. Allerdings habe ich beim zugehörigen Cloud Speicher für Aufnahmen nur 24 Stunden zur Verfügung. Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
Wo kann ich das denn umstellen, oder könnte mir da jemand bitte helfen?

VG, Martin


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    • vor 4 Jahren

      Chase1543

      Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?

      Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
      Chase1543
      Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?

      Denke ich auch falls Du einen aktuellen Tarif hast.

       

      Nur beim MagentaTV Flex sind es nur 24 Stunden.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja. Hab definitiv den Smart Tarif 😃👍🏻

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      von

      vor 4 Jahren

      Es KÖNNTE natürlich sein, dass Du 50 Stunden hast - dass aber die App "historisch bedingt" nur den Wert 24 anzeigen kann.

      Ist aber Spekulation basierend auf anderen Erfahrungen mit Telekom Apps.

       

      Ein Teamie möge das kommentieren...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @Chase1543  schrieb:
      Hallo!

      Ich habe einen Magenta Zuhause XL mit TV Smart Tarif. Allerdings habe ich beim zugehörigen Cloud Speicher für Aufnahmen nur 24 Stunden zur Verfügung. Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
      Wo kann ich das denn umstellen, oder könnte mir da jemand bitte helfen?

      VG, Martin







      Warte auf das Team es sind 50 Stunden.

       

       


      Screenshot_20210812-074630_MagentaTV.jpg

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    • vor 4 Jahren

      @Chase1543 

      Daten und Cache der App schon einmal gelöscht?

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      von

      vor 4 Jahren

      Bei MAGENTA TV FLEX sind es weiterhin nur 24 Std. Cloudspeicher.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kurz59

      Bei MAGENTA TV FLEX sind es weiterhin nur 24 Std. Cloudspeicher.

      Bei MAGENTA TV FLEX sind es weiterhin nur 24 Std. Cloudspeicher.

      kurz59

      Bei MAGENTA TV FLEX sind es weiterhin nur 24 Std. Cloudspeicher.


      Das ist zwar richtig - aber andererseits im vorliegenden Fall eigentlich irrelevant, da es sich nicht um den FLEX Tarif handelt.

      Andererseits zeigt es natürlich auf, dass womöglich "nur" ein Fehler bei der Einrichtung gemacht wurde.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      muc80337_2

      Das ist zwar richtig - aber andererseits im vorliegenden Fall eigentlich irrelevant, da es sich nicht um den FLEX Tarif handelt.

      Das ist zwar richtig - aber andererseits im vorliegenden Fall eigentlich irrelevant, da es sich nicht um den FLEX Tarif handelt.
      muc80337_2
      Das ist zwar richtig - aber andererseits im vorliegenden Fall eigentlich irrelevant, da es sich nicht um den FLEX Tarif handelt.

      @muc80337_2 

      im Post über meinem wurde der Tarif dann nachgetragen ...

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Chase1543, leider kommt der Beitrag jetzt erst bei mir an, entschuldige bitte die Warterei. Mich würde interessieren auf welchem Endgerät die App verwendet wird und auf welchem Stand das Betriebssystem dessen ist. Wurde die Anwendung schon einmal neu aufgespielt? Was passiert, wenn du den Speicher nutzen willst? Klappt das ohne Probleme? Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo!

      habe es auf zwei Geräten probiert. Einmal iphone 12 Pro Max mit neuester Firmware und ein Android Tablet. Jeweils hab ich die App neu aufgespielt und angemeldet. Kann den Cloud Speicher zum Aufnehmen und abspielen nutzen, aber halt nach 24 Stunden ist Schluss.

       

      VG, Martin

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Chase1543. Dann liegt es vermutlich nicht an der App selbst, aber das bedeutet auch, dass die Lösung die ich vorgesehen hatte, keine Anwendung findet. Kann ich mich heute Abend einmal telefonisch melden, um die Fachabteilung zu involvieren? Lieben Gruß, Diandra S.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gelöst!

      Jetzt geht alles. TV funktioniert wieder und ich hab die 50 Stunden TV Cloud Speicher 😃 .

      Keine Ahnung warum 🙈 .

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Chase1543,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich, dass jetzt alles wieder funktioniert und auch der Cloudspeicher die richtige Stundenanzahl anzeigt. Leider haben wir auf das Ticket von @Behar A., noch keine Rückmeldung erhalten, aber die Lösung war, das der Kollege, der gestern Dein Störungsticket bearbeitet hat, die Berechtigungen an Deinem Anschluss neu gesetzt hat, wodurch zum einen die Fehlermeldung verschwunden ist und zum anderen die falsche Anzeige der Speicherdauer bereinigt wurde.

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es kann manchmal so einfach sein 😂 .

      der erste von der Störung wollte den MR austauschen. Sagte zu ihm das kann nicht die Lösung sein. Dann nochmal angerufen, der zweite wusste gleich was zu machen ist. Kommt halt immer drauf an zu wem man kommt 🙈 .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Gelöst!

      Jetzt geht alles. TV funktioniert wieder und ich hab die 50 Stunden TV Cloud Speicher 😃 .

      Keine Ahnung warum 🙈 .

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      Uneingeloggter Nutzer

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