Magenta TV Smart, RTL+ Premium

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe seit Donnerstag meinen Tarif auf Magenta TV Smart geändert. Damit ist RTL+ Premium inklusive.

 

Ich habe meine RTL+ Account angelegt und kann mich auf plus.rtl.de auch erfolgreich einloggen. Auf dem MR401 kann ich die zugehörigen linearen Sender wie z.B. GEO auch problemlos empfangen, SD auf HD erfolgte automatisch.

 

Mein Problem ist der Aufruf der RTL+ App auf dem MR401. Ich bekomme ca. 2-3 Sekunden den Ladekreis und danach den Netzwerkfehler F102031. Hilfen wie ausschalten oder SoftDisasterRecovery (4xIniit) habe ich schon ausgeführt aber ohne Erfolg.

 

Ich habe gerade mal testweise die DAZN App aufgerufen, die funktioniert soweit, habe da nur keinen Account für.

 

222

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Auch für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom genommen?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Habe ich auch nochmal probiert, aber kein Erfolg, gleiches Fehlerbild.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Telekom-hilft-Team 

     

    Könnt ihr mich hier noch unterstützen?

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Neele G. ,

     

    danke der Nachfrage. Fröhlich

     

    Ich bin aber leider noch nicht am Ziel, HDMI -Kabel brachte keinen Erfolg. Nun möchte ich eine geänderte Konfiguration des Netzwerkes testen, bin aber noch nicht zeitlich dazu gekommen (ist nicht ganz  so hoch priorisiert im Moment).

     

    Ich werde hier dann sicherlich darüber berichten.

     

    LG fdi

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @fdi Danke für die Rückmeldung.

     

    Es bleibt spannend und wir warten auf deinen nächsten Bericht.

     

    Gruß

    Sören G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3014

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

108

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

3176

0

2

vor 4 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

296

0

3