Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Smart, RTL+ Premium
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit Donnerstag meinen Tarif auf Magenta TV Smart geändert. Damit ist RTL+ Premium inklusive.
Ich habe meine RTL+ Account angelegt und kann mich auf plus.rtl.de auch erfolgreich einloggen. Auf dem MR401 kann ich die zugehörigen linearen Sender wie z.B. GEO auch problemlos empfangen, SD auf HD erfolgte automatisch.
Mein Problem ist der Aufruf der RTL+ App auf dem MR401. Ich bekomme ca. 2-3 Sekunden den Ladekreis und danach den Netzwerkfehler F102031. Hilfen wie ausschalten oder SoftDisasterRecovery (4xIniit) habe ich schon ausgeführt aber ohne Erfolg.
Ich habe gerade mal testweise die DAZN App aufgerufen, die funktioniert soweit, habe da nur keinen Account für.
222
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
108
0
2
vor 3 Monaten
401
0
3
vor 3 Jahren
3176
0
2
vor 4 Monaten
296
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Auch für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom genommen?
1
1
fdi
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Habe ich auch nochmal probiert, aber kein Erfolg, gleiches Fehlerbild.
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Telekom-hilft-Team
Könnt ihr mich hier noch unterstützen?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Hallo @Neele G. ,
danke der Nachfrage.
Ich bin aber leider noch nicht am Ziel, HDMI -Kabel brachte keinen Erfolg. Nun möchte ich eine geänderte Konfiguration des Netzwerkes testen, bin aber noch nicht zeitlich dazu gekommen (ist nicht ganz so hoch priorisiert im Moment).
Ich werde hier dann sicherlich darüber berichten.
LG fdi
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@fdi Danke für die Rückmeldung.
Es bleibt spannend und wir warten auf deinen nächsten Bericht.
Gruß
Sören G.
0
0