Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV SmartStream 2.0 ständige Fehlermeldungen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin seit heute Kundin des o.g. Tarifs und bin schon maximal unglücklich. Heute kam annähernd 20-25 Mal die anhängende Fehlermeldung während des Live-TVs. Ich schaue über meinen Samsungfernseher und die dazugehörige App "Magenta TV: TV und Streaming". Mein Internet habe ich bei Vodafone (250Mbit/s - per LAN-Kabel verbunden) und immer während der Abbrüche das Internet getestet und es war alles in Ordnung. Wenn ich andere Streamingapps schaue, passiert es auch nicht. Ich muss dann jedes Mal aus der Fehlermeldung herausgehen und mit viel Glück kann ich irgendwann wieder ein Programm starten.
Beim Googeln zu dem Fehler fiel mir auf, dass es durchgehend seit 2019 bis 2024 Beiträge zu diesem Fehler gibt, aber offenbar keine Lösung? Ich bin ja glücklicherweise noch in dem Zeitraum, in dem ich widerrufen kann, aber ich würde mich freuen, wenn sich das Problem lösen lassen würde
IMG_6487.jpg
212
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
423
0
6
575
0
5
vor 2 Jahren
149
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
@raumton195
Fehler ist bekannt und es wird an der Beseitigung gearbeitet,
Bitte Geduld!
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @raumton195 ,
danke für deinen Beitrag.
Wie @Ludwig II bereits erwähnt hatte, handelte es sich hierbei um einen bekannten Fehler, der gelöst wurde. Erhältst du jetzt trotzdem noch Fehlermeldungen?
Gebe doch gerne Bescheid.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von