Magenta TV SmartStream 2.0 ständige Fehlermeldungen

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich bin seit heute Kundin des o.g. Tarifs und bin schon maximal unglücklich. Heute kam annähernd 20-25 Mal die anhängende Fehlermeldung während des Live-TVs. Ich schaue über meinen Samsungfernseher und die dazugehörige App "Magenta TV: TV und Streaming". Mein Internet habe ich bei Vodafone (250Mbit/s - per LAN-Kabel verbunden)  und immer während der Abbrüche das Internet getestet und es war alles in Ordnung. Wenn ich andere Streamingapps schaue, passiert es auch nicht. Ich muss dann jedes Mal aus der Fehlermeldung herausgehen und mit viel Glück kann ich irgendwann wieder ein Programm starten.
Beim Googeln zu dem Fehler fiel mir auf, dass es durchgehend seit 2019 bis 2024 Beiträge zu diesem Fehler gibt, aber offenbar keine Lösung? Ich bin ja glücklicherweise noch in dem Zeitraum, in dem ich widerrufen kann, aber ich würde mich freuen, wenn sich das Problem lösen lassen würde Traurig

IMG_6487.jpg

204

2

    • vor einem Jahr

      @raumton195 

      Fehler ist bekannt und es wird an der Beseitigung gearbeitet,

      Bitte Geduld!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @raumton195

       

      danke für deinen Beitrag.

      Wie  @Ludwig II bereits erwähnt hatte, handelte es sich hierbei um einen bekannten Fehler, der gelöst wurde. Erhältst du jetzt trotzdem noch Fehlermeldungen?
      Gebe doch gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      532

      0

      5

      Gelöst

      in  

      280

      0

      4

      in  

      123

      0

      1