Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Software lädt nicht
vor 4 Jahren
Wie in einem gelösten Problem Chat die Lösung von Jürgen Wo. beschrieben gem. der Angaben durchgeführt
Bei Einschalten erscheint im Display „Rücksetzen“
Init
Netzwerk suchen
Netzwerk prüfen
Netzwerk verbinden
Download
MagentaTV Bildschirm in pink
Schwarzer Bildschirm „Wiederherstellung der Software wird gestartet“
Bitte schalten Sie Ihren MediaPlayer über den Netzschalter (Power) des Geräts aus und wieder ein
UND ZUM WIEDERHOLTEN MALE (SEIT GESTERN UND HEUTE 8X DURCHGEFÜHRT UND IMMER DAS GLEICHE
Alles beginnt wieder von vorne.......
Kann es evtl. mit der Umstellung von MagentaL auf MagentaXL zusammenhängen, hat nämlich auch nicht funktioniert, da mein Speedport nicht dazu gepasst hat, was mir nicht mitgeteilt wurde, dass dieses Gerät XL wohl nicht verarbeiten kann? Seit der Umstellung funktioniert nämlich nichts mehr. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, ist auch bestätigt und angeblich soll heute alles zurückgesetzt werden, aber es läuft immer noch nichts!
1663
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
306
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @unterwasser ,
da müssten wir nicht am MR ansetzen, sondern weiter vorne.
Welchen Tarif genau hast Du?
Welchen Router genau, welche Firmware?
Wie sind die Werte für Sysc Down und Up im Router?
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
auch die 20 min habe ich eingehalten, leider kein Erfolg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ich wohl nicht so ausführlich geschrieben, Magenta TV mit Netflix Standard-Abo, Magenta Sport
Versionsnummern und DSL-Informationen
Antwort
von
vor 4 Jahren
@unterwasser
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/5090756#M456210
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Mögen Sie dazu in Ihrem Profil Ihre Kundendaten hinterlegen?
Diese können nur Sie und wir von Telekom hilft sehen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von