Magenta Tv startet immer wieder neu

vor 3 Jahren

Erst hat das mit den Sticks super funktioniert.  Habe mir gleich drei Stück gekauft   Seit ca  6 Wochen dauert das umschalten eine gefühlte Ewigkeit.  Seit heute geht kein TV mehr. Alle Apps funktionieren komischerweise.  Der Stick startet immer wieder neu es kommt aber kein Fernsehbild zustande. Komischerweise bei allen drei sticks gleichzeitig.  Router bereits neu gestartet. Sticks reset durchgeführt alle vom Netz getrennt. Wird nicht besser 

Was kann das sein.... 

3181

22

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Oli1000 

     

    der Stick bleibt im magentafarbenen Startbildschirm hängen?

    dann bitte mal folgendes machen. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Beim-Start-ist-nur-der-magentafarbene/ta-p/5428695/jump-to/first-unread-message

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Der Stick bzw alle drei sticks an drei verschiedenen Fernsehern startet immer wieder neu und das dauert mittlerweile 5 bis 8 Minuten. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Oli1000  Ich habe ein paar Fragen um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

     

    • Du sagtest alle 3 Sticks haben gleichzeitig die Abstürze?
    • Gleichzeitig an 3 verschiedenen TV's?
    • Du kommst dann aber wieder in die MagentaTV Oberfläche, jedoch LiveTV funktioniert dann nicht mehr?

     

    @di.bra  fyi

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,


    ich habe ein ähnliches Problem, nur dass ich zusätzlich die Fehlermeldung bekomme, dass „Der Speicherplatz knapp wird und einige Systemfunktion möglicherweise nicht funktionieren.“  Der Großteil des Speicherplatz (ca. 4,4GB) wird von Apps verwendet, von denen ich jedoch keine selbst installiert habe. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    mein Magenta TV Stick startet häufig neu.

    Spannungsversorgung über mitgeliefertes Netzteil.

    Es ist dann nicht möglich, diese Rebootschleife zu unterbrechen. Es kommt auch vor, dass der Stick sich fängt. Dann muss ich mich jedoch neu anmelden.

    Ein Werksreset und löschen des Cache hatten keinen Erfolg.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Thosimo,

     

    hier müsste die Reklamation einmal über Amazon angestoßen werden. 

    Tut mir leid. Besorgt

     

    Beste Grüße

    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3065

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4056

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

3