Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Stick Aufnahmen können nicht abgespielt werden.
vor 5 Jahren
Ich habe online auf der Seite der Telekom den Magenta TV Stick gekauft.
Als der Stick dann bei mir war habe ich über den Stick die Magenta TV Plus App gebucht.
Ich kann die Aufnahmen vom Stick und auch vom Handy aus programmieren.
Aber ich kann die fertigen Aufnahmen dann nur über das Handy abspielen.
Auf dem Stick kommt nach ein paar Sekunden die Anzeige "Der Inhalt steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später erneut".
Dazu kommt das ich starke Schwierkeiten habe einen Ansprechpartner zu finden für dieses Problem.
Die Kundennummer die mir in einer BestätigungMail gesickt wurde wird von den meisten Telekommitarbeitern nicht gefunden.
Nur einer von acht Mitarbeiter findet meine Kundendaten.
Seit drei Tagen versuche ich es nun schon.
Ich war vorher kein TelefomKunde. Ich habe auch keine Festnetznummer die ich der Bandansage der Telefom geben könnte.
Die Festnetznummer die ich habe ist nicht von der Telefom genau so wie meine Handynummer.
Aber meine Kundennummer muss ja irgendwo hin gehören.
620
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
179
0
2
535
0
2
685
0
2
2743
0
2
vor 9 Monaten
123
0
1
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @Hey_stefan
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein, es findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick-dessen-Updates-sowie/m-p/4366466#M369491
auf die letzte Seite gehen dann auf antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
4
0