Solved

Magenta TV Stick Aufnahmen können nicht abgespielt werden.

5 years ago

Ich habe online auf der Seite der Telekom den Magenta TV Stick gekauft.

Als der Stick dann bei mir war habe ich über den Stick die Magenta TV Plus App gebucht.

Ich kann die Aufnahmen vom Stick und auch vom Handy aus programmieren.

Aber ich kann die fertigen Aufnahmen dann nur über das Handy abspielen.

Auf dem Stick kommt nach ein paar Sekunden die Anzeige "Der Inhalt steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später erneut".

Dazu kommt das ich starke Schwierkeiten habe einen Ansprechpartner zu finden für dieses Problem.

Die Kundennummer die mir in einer BestätigungMail gesickt wurde wird von den meisten Telekommitarbeitern nicht gefunden.

Nur einer von acht Mitarbeiter findet meine Kundendaten.

Seit drei Tagen versuche ich es nun schon.

Ich war vorher kein TelefomKunde. Ich habe auch keine Festnetznummer die ich der Bandansage der Telefom geben könnte.

Die Festnetznummer die ich habe ist nicht von der Telefom genau so wie meine Handynummer.

Aber meine Kundennummer muss ja irgendwo hin gehören.

622

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Hey_stefan 

       

      Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein, es findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick-dessen-Updates-sowie/m-p/4366466#M369491

       

      auf die letzte Seite gehen dann auf antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren. 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Hey_stefan,

      haben Sie sich schon in dem verlinkten Experten-Thread gemeldet?
      Das ist momentan die beste Plattform für diese Fragen.

      Da der Vertrag nicht mit einem Mobilfunk- oder Festnetzvertrag verknüpft ist, benötigt man ein spezielles Progamm, um die Daten aufrufen zu können. Auf dieses Programm haben aber nicht alle Kollegen Zugriff, deshalb wird die Kundennummer so oft nicht gefunden.

      Die Kollegen in dem Experten-Thread können Ihnen aber sicher bei Ihren Fragen weiterhelfen.
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too