Magenta TV Stick Aufnahmen können nicht abgespielt werden
vor 4 Jahren
Bislang konnte ich ohne Probleme mit dem TV Stick Sendungen aufnehmen und abspielen. Derzeit wird mir jedoch eine Meldung angezeigt, dass dies momentan nicht möglich ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Software auf dem Stick ist aktuell.
Bitte um Hilfe
549
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
65
1
2
vor einem Jahr
213
0
2
Gelöst
2782
0
2
vor einem Jahr
180
0
1
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, klappt es wieder mit den Aufnahmen und dem abspielen oder kommt immer noch eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, leider weiterhin nicht. Es wird zwar aufgenommen, aber die Aufnahme kann nicht abgespielt werden (gleicher Fehler)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du schon mal den Router für mindestens 10 Minuten vom Strom genommen? Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Aufnahme auf oder bei allen?
Gruß
Timur K.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback
Platziere bitte noch mal deine Anfrage bitte in unserem MagentaTV Stick Expertenthread. Dort wirst du zeitnah auf Unterstützung durch unsere Experten stoßen.
Hier einmal der Link dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466/page/2074#answers
Einmal dort noch mal deine Anfrage platzieren.
Gruß
Timur K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe meine Anfrage dort platziert und musste feststellen, dass es sich hierbei um ein generelles (technisches) Problem handelt. Leider werden in diesem Thread auch unqualifizierte Äußerungen eingestellt, so dass ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden habe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ist sehr schade zu hören. Jetzt ist ja ein bisschen Zeit vergangen. Wie sieht es mittlerweile aus? Bist du schon weiter?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von