Magenta TV Stick - Drei Gratis Monate lassen sich nicht aktivieren

vor 5 Jahren

Wenn ich auf Einstellung gehe und die drei Gratis Monate aktivieren möchte, soll ich eine/meine E-Mail Adresse eingeben. Ich erhalte dann auch die E-Mail mit dem Aktivierungslink.

 

Wenn ich diesen Link folge, werde ich nach einigen persönlichen Daten gefragt (Vorname, Nachname, Geburtsdatum) und lande anschließend auf eine Seite, wo ich meine E-Mail Adresse, mein gewünschtes Passwort und eine Sicherheitsfrage auswählen soll. Wenn ich das mache und auf weiter klicke, steht dort "Fehler, versuchen Sie es erneut" oder so ähnlich. Ich habe dies jetzt mehrfach gemacht, immer mit demselben Ergebnis.

 

An sich wundert dies nicht, denn ich habe bereits ein Telekom Konto unter dieser E-Mail Adresse!

 

Ich gebe im Magenta TV Stick Menü eine E-Mail Adresse an, an die der Aktivierungslink geschickt werden soll. Wieso wird dann nicht automatisch erkannt, dass es sich um eine E-Mail Adresse handelt, unter der bereits ein Telekom Konto vorhanden ist. Ich verstehe nicht, dass ich über den Aktivierungslink jedes mal wieder auf eine Seite lande, auf die ich ein neues Konto anlegen soll... Muss ich wirklich eine neue E-Mail Adresse anlegen, damit ich meine drei Gratis Monate aktivieren kann?

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7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dorothea.gebhardt 

       

      schau dir mal bitte folgenden Beitrag an, es gibt dort eine Lösung, evtl. klappt so die Anmeldung:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neuer-Magenta-TV-Stick-MagentaTV-App-Plus-Aktivierung-geht-nicht/m-p/4319379#M364280

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman 

      er macht das hier in seiner Freizeit, deshalb oft an sogenannten Nicht-Arbeitstagen oder sehr spät abends. Er ist kein Servicemitarbeiter.Nur mal als Hinweis, bzgl. Erwartungshaltung schüren und Forderungen ....

      Er interessiert sich auch insbesondere um Weiterentwicklungsangelegenheiten, ihn aber aber nicht als Servicemitarbeiter "miss"brauchen.

       

      @dorothea.gebhardt 

      hast du derzeit einen Telekom Festnetzanschluss?

      EinloggWahlAktivierung-B3.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sherlocka

      @PerrySherman er macht das hier in seiner Freizeit, deshalb oft an sogenannten Nicht-Arbeitstagen oder sehr spät abends. Er ist kein Servicemitarbeiter.Nur mal als Hinweis, bzgl. Erwartungshaltung schüren und Forderungen .... Er interessiert sich auch insbesondere um Weiterentwicklungsangelegenheiten, ihn aber aber nicht als Servicemitarbeiter "miss"brauchen.

      @PerrySherman 

      er macht das hier in seiner Freizeit, deshalb oft an sogenannten Nicht-Arbeitstagen oder sehr spät abends. Er ist kein Servicemitarbeiter.Nur mal als Hinweis, bzgl. Erwartungshaltung schüren und Forderungen ....

      Er interessiert sich auch insbesondere um Weiterentwicklungsangelegenheiten, ihn aber aber nicht als Servicemitarbeiter "miss"brauchen.

      Sherlocka

      @PerrySherman 

      er macht das hier in seiner Freizeit, deshalb oft an sogenannten Nicht-Arbeitstagen oder sehr spät abends. Er ist kein Servicemitarbeiter.Nur mal als Hinweis, bzgl. Erwartungshaltung schüren und Forderungen ....

      Er interessiert sich auch insbesondere um Weiterentwicklungsangelegenheiten, ihn aber aber nicht als Servicemitarbeiter "miss"brauchen.


      @Sherlocka 

       

      danke für die Info, war für mich so nicht ersichtlich, hab ich wohl bei dem umfangreichen Blog überlesen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles gut Fröhlich

       

      Ich hätte eigentlich gerne die Telekom direkt angeschrieben oder angerufen, aber dort habe ich nur Telefonnummern für den "Kundendienst Festnetz" und den "Kundendienst Mobilfunk". Entweder, es gibt zu wenige Fragen zum TV Angebot, oder die Telekom benötigt einfach ein paar Jahre um zu realisieren, dass man nun auch ein weiteres Produkt im Angebot hat ;-).

       

      Wie dem auch sei, ich habe heute aus Neugierde doch mal eine neue E-Mail Adresse - eigens für diesen Zweck - angelegt. Mit dieser E-Mail Adresse, welche also noch nicht mit einem Telekom Account verknüpft war, hat es tadellos funktioniert. Scheint so, als ob die Telekom mit dem Begriff Beta-Test nicht zu viel versprochen hat Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @dorothea.gebhardt, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.

      Schön zu hören, dass es nun doch mit einer alternativen E-Mail-Adresse geklappt hat. Sollte noch ein offenes To-Do sein, schreiben Sie gerne jederzeit erneut.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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