A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV stick erneute Probleme beim Einschalten

3 years ago

Guten Abend.

 

Ich hatte ja Probleme mit MagentaTV und meinem Stick, diese waren vorübergehend behoben. Ich habe bestmögliche WLAN-Verbindung. Seit gestern wird nach dem Start das TV-Programm nicht angezeigt. Reset mit minutenlangem Neustart und  ca 5 Minuten Warten und das Programm ist dann endlich da. 

Ich bin nicht der einzige verärgerte Kunde. Es ist eine absolute Schande für die Telekom, dass dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen ist. 

 

Mit verhalten freundlichem Gruß
Klaus Wagner

318

0

6

    • 3 years ago

      Bemerkung:

      Wenn ich mich am Stick auslogge und gleich wieder einlogge funktioniert alles. Wann funktioniert der Stick denn mal ganz ohne Probleme?

      0

      3

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Klaus1,

       

      ich bedaure sehr, dass der Magenta TV Stick Probleme bereitet.


      Wurde der Stick bereits in die Werkseinstellung versetzt?

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung?samChecked=true

       

      Grüße und einen schönen Sonntag
      Florian Sa.

      from

      3 years ago

      Hallo Florian,

       

      jetzt habe ich mich aufgerafft und auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Erstaunlicherweise habe ich die Sendersortierung und meine aufgenommenen Sendungen behalten. Der Rest war ein bisschen Arbeit aber nicht mühsam.

      UND: So wie es ausschaut funktioniert jetzt alles perfekt. Hoffen wir, dass es so bleibt 😀

       

      Viele Grüße
      Klaus

      from

      3 years ago

      Hallo @Klaus1,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich Super, dass es nun nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder funktioniert. 

       

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @Klaus1,

       

      ich bedaure sehr, dass der Magenta TV Stick Probleme bereitet.


      Wurde der Stick bereits in die Werkseinstellung versetzt?

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung?samChecked=true

       

      Grüße und einen schönen Sonntag
      Florian Sa.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Florian,

       

      jetzt habe ich mich aufgerafft und auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Erstaunlicherweise habe ich die Sendersortierung und meine aufgenommenen Sendungen behalten. Der Rest war ein bisschen Arbeit aber nicht mühsam.

      UND: So wie es ausschaut funktioniert jetzt alles perfekt. Hoffen wir, dass es so bleibt 😀

       

      Viele Grüße
      Klaus

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    1020

    0

    5

    Solved

    in  

    882

    0

    3

    Solved

    in  

    407

    2

    1

    in  

    294

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...