Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV stick erneute Probleme beim Einschalten
vor 3 Jahren
Guten Abend.
Ich hatte ja Probleme mit MagentaTV und meinem Stick, diese waren vorübergehend behoben. Ich habe bestmögliche WLAN-Verbindung. Seit gestern wird nach dem Start das TV-Programm nicht angezeigt. Reset mit minutenlangem Neustart und ca 5 Minuten Warten und das Programm ist dann endlich da.
Ich bin nicht der einzige verärgerte Kunde. Es ist eine absolute Schande für die Telekom, dass dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen ist.
Mit verhalten freundlichem Gruß
Klaus Wagner
315
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
908
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Bemerkung:
Wenn ich mich am Stick auslogge und gleich wieder einlogge funktioniert alles. Wann funktioniert der Stick denn mal ganz ohne Probleme?
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Klaus1,
ich bedaure sehr, dass der Magenta TV Stick Probleme bereitet.
Wurde der Stick bereits in die Werkseinstellung versetzt?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung?samChecked=true
Grüße und einen schönen Sonntag
Florian Sa.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Florian,
jetzt habe ich mich aufgerafft und auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Erstaunlicherweise habe ich die Sendersortierung und meine aufgenommenen Sendungen behalten. Der Rest war ein bisschen Arbeit aber nicht mühsam.
UND: So wie es ausschaut funktioniert jetzt alles perfekt. Hoffen wir, dass es so bleibt 😀
Viele Grüße
Klaus
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Klaus1,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass es nun nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder funktioniert.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Klaus1,
ich bedaure sehr, dass der Magenta TV Stick Probleme bereitet.
Wurde der Stick bereits in die Werkseinstellung versetzt?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung?samChecked=true
Grüße und einen schönen Sonntag
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Florian,
jetzt habe ich mich aufgerafft und auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Erstaunlicherweise habe ich die Sendersortierung und meine aufgenommenen Sendungen behalten. Der Rest war ein bisschen Arbeit aber nicht mühsam.
UND: So wie es ausschaut funktioniert jetzt alles perfekt. Hoffen wir, dass es so bleibt 😀
Viele Grüße
Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von