Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta tv Stick findet kein Wlan
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, Ich habe meinen TV stick mit einem Repeater TP Link verbunden. Hat erst funktioniert, jetzt bricht er immer ab, ist offline obwohl alle anderen Geräte WLAN finden, selbst der Fernseher. Hat jemand eine Idee? Reset wurde schon gemacht. VG Ralph
1870
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
124
0
1
11374
0
2
vor 2 Jahren
803
0
2
vor 4 Jahren
9533
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Fehler war bekannt.
ist das aktuelle Update installiert?
bitte mal prüfen welche Versionen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5470143#M492914
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5470143#M492914
Schau mal, ob du das aktuelle Update installiert hast.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn es nicht hilft, Reset nach dieser Anleitung..
Vesuch mal einen Reset:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Antwort
von
vor 3 Jahren
Update gestern abend installiert, wie gesagt, Reset auch durchgeführt.. Immer noch ohne Ergebnis
Antwort
von
vor 3 Jahren
Update gestern abend installiert, wie gesagt, Reset auch durchgeführt.. Immer noch ohne Ergebnis
Update gestern abend installiert, wie gesagt, Reset auch durchgeführt.. Immer noch ohne Ergebnis
Den TP Link raus damit. Der kann wahrscheinlich nur 2,4 im Wlan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, Ich habe meinen TV stick mit einem Repeater TP Link verbunden.
Hallo zusammen, Ich habe meinen TV stick mit einem Repeater TP Link verbunden.
Welcher TP-Link?
kann der IGMPv3 snooping?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Switch-fuer-aktuelles-Entertain/td-p/3153653
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/1867188#M133989
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/TP-Link-TL-SG116-und-IGMPv3/td-p/4133704
0
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe 3 Magenta TV Sticks, leider kann einer kein WLAN mehr herstellen seit dem letzten Update vom 18.10.2022. Werksreset mehrfach hat zu keinem Erfolg geführt, es kommt immer zur Fehlermeldung "WLAN nicht gefunden " obwohl der Name des Routers angezeigt wird. Auch der wechsel auf einem anderen TV Gerät hat zu keinem Erfolg geführt. Ich habe den speedport smart 3 und 2 Speedhome WLAN Geräte.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @de.sanny
Kannst du mir bitte verraten ob du ein Update für die Sticks gemacht hast oder den Speedport meinst? Ich mache mich dazu gerne mal schlau, brauche aber noch einige Infos.
Genaue Firmware Bezeichnung der Sticks.
Genaue Firmware Bezeichung Speedport Smart.
Außerdem interessiert mich ob wirklich nur die Sticks betroffen sind oder auch andere Geräte sich nicht im WLAN anmelden können? Bitte hinterlege im Profil schonmal deine Daten, damit ich nach Rückmeldung direkt loslegen kann.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von