Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Stick hängt sich auf "Kontoaktion erforderlich"

vor 4 Jahren

Hallo, 

Leider haben wir wieder Probleme mit unserem Magenta TV Stick. Beim einschalten hängt er sich seit heute im pinken Ladebildschirm auf. Es wird dann kurz die Meldung "Kontoaktion erforderlich" eingeblendet, mehr passiert nicht. Der Ladebalken bewegt sich weiter, aber es passiert nichts. Mehrere Neustarts und auch der manuelle Reset über den versteckten Knopf am Stick haben zu keinem Ergebnis geführt.

Über die App kann ich interessanterweise Sendungen auf dem Stick streamen, nur direkt über den Stick läuft nichts...

Hat vlt jemand einen Lösungsansatz? 

826

0

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @elif.foerster 

       

      mach mal bitte einen Reset über die Hardwaretaste und dann neu einrichten.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin& herzlich willkommen @elif.foerster!

      Es wird dann kurz die Meldung "Kontoaktion erforderlich" eingeblendet, mehr passiert nicht. Der Ladebalken bewegt sich weiter, aber es passiert nichts. Mehrere Neustarts und auch der manuelle Reset über den versteckten Knopf am Stick haben zu keinem Ergebnis geführt. Über die App kann ich interessanterweise Sendungen auf dem Stick streamen, nur direkt über den Stick läuft nichts... Hat vlt jemand einen Lösungsansatz?

      Es wird dann kurz die Meldung "Kontoaktion erforderlich" eingeblendet, mehr passiert nicht. Der Ladebalken bewegt sich weiter, aber es passiert nichts. Mehrere Neustarts und auch der manuelle Reset über den versteckten Knopf am Stick haben zu keinem Ergebnis geführt.
      Über die App kann ich interessanterweise Sendungen auf dem Stick streamen, nur direkt über den Stick läuft nichts...
      Hat vlt jemand einen Lösungsansatz?
      Es wird dann kurz die Meldung "Kontoaktion erforderlich" eingeblendet, mehr passiert nicht. Der Ladebalken bewegt sich weiter, aber es passiert nichts. Mehrere Neustarts und auch der manuelle Reset über den versteckten Knopf am Stick haben zu keinem Ergebnis geführt.
      Über die App kann ich interessanterweise Sendungen auf dem Stick streamen, nur direkt über den Stick läuft nichts...
      Hat vlt jemand einen Lösungsansatz?


      Es sollte ja Spaß machen und auch direkt am Stick laufen. Fröhlich Schade, weil es da bisher klemmt. Meinst du mit dem versteckten Knopf auch den Weg, den @cannondaleMuc beschreibt?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2812

    2

    2

    in  

    434

    0

    1

    in  

    968

    0

    2

    in  

    4735

    0

    1

    Gelöst

    in  

    211

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...