Gelöst

Magenta TV Stick - kein Signal

vor 2 Jahren

Hallo,

seit gestern tritt folgender Fehler auf. Der TV Stick startet ständig neu. Nach einer gewissen Zeit meldet der TV: "Kein Signal". Irgendwann startet der Stick und man sieht den Startbildschirm mit Firmware Update Version 10.... um gleich wieder neu zu starten oder das ganze Spiel fängt von vorne an, wenn man sich in Magenta eingeloggt hat und ständig Firmware Update Version 10. 

Gestern ging es auf einmal wieder. Es wurde bereits ein Reset durchgeführt, der HDMI -Port am TV gewechselt. Ich weiß nicht, der wievielte Stick, das mittlerweile ist. 

901

13

    • vor 2 Jahren

      Hallo @garf_,

       

      das ist sehr ärgerlich. ;(

       

      Hast du das zugehörige Netzteil für den Stick ebenfalls angeschlossen oder den USB-Stecker direkt mit einen USB-Port des TV-Gerätes verbunden?

       

      Grüße

      Erdogan T.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @garf_ bitte entschuldige, dass wir uns gestern Abend nicht gemeldet haben. Das war keine Absicht. Wir hatten in unserem System mit dem wir arbeiten eine Störung, daher ist der zugesagte Rückruf nicht aufgetaucht. Ja, auch bei uns kann es mal zu Problemen kommen. Zwinkernd

       

      In deinem Profil hast du notiert, dass du heute ab 11 Uhr erreichbar bist. Daher habe ich gerade versucht dich unter der präferierten Rufnummer zu erreichen, hatte aber kein Glück. Gerne versuche ich es später noch mal.

       

      Beste Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Garf,

       

      leider habe ich dich auch nicht erreicht. Wir probieren es weiter.

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @garf_,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Der MagentaTV Stick ist jetzt bestellt und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @garf_,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Der MagentaTV Stick ist jetzt bestellt und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1550

      0

      3

      in  

      788

      0

      4

      in  

      9327

      0

      4

      Gelöst

      in  

      772

      0

      2