Gelöst

Magenta TV Stick mit Telekom Account sagt Sender nicht gebucht

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe mir den Stick neu bestellt,

Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.

 

Was mache ich falsch?

 

Gruß

 

Ole Gosslar

1837

20

    • vor 4 Jahren

      Hallo @o.gosslar ,

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


      Bitte nutze den Diskussionsthread zum Stick und stelle deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier bekommst du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
      Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.

      Gruß
      renner281064

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @o.gosslar 

       

      welchen Tarif hast du denn genau?

      steht auf der Auftragsbestätigung.

       

      nur einen Festnetztarif mit MagentaTV?

       

      für den MagentaTV Stick benötigst du einen passenden Tarif für die mobile Nutzung.

      in den neuen Tarifen MagentaTV Smart und Netflix ist die mobile Nutzung inkl.

       

      Bei den alten Tarifen musste man die App dazubuchen.

       

       

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, leider ...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @o.gosslar 

       

      dann solltest du bitte noch dein Profil komplett befüllen, Kundennummer oder Rückrufnummer fehlen.

      dann kann sich @Tabea L. das ganze anschauen und dich kontaktieren.


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @o.gosslar.

      Wie soeben besprochen wurde der Vertrag mit dem neuen Tarif aktualisiert. Fröhlich
      Die Auftragsbestätigung sollte auch gleich einflattern.
      Falls hierbei Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.

      Ich wünsche noch einen schönen Abend & liebe Grüße
      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @der_Lutz 

      o.gosslar

      Hallo, Ich habe mir den Stick neu bestellt, Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen. Was mache ich falsch? Gruß Ole Gosslar

      Hallo,

      Ich habe mir den Stick neu bestellt,

      Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.

       

      Was mache ich falsch?

       

      Gruß

       

      Ole Gosslar

      o.gosslar

      Hallo,

      Ich habe mir den Stick neu bestellt,

      Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.

       

      Was mache ich falsch?

       

      Gruß

       

      Ole Gosslar


      Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.

       

      Gruß

      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      renner281064

      Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.

      Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.

      renner281064

      Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.



      Ja, das ist eine der Feinheiten, bin ich auch schon drüber gestolpert, bei BigTV macht die Telekom keine Unterschiede welcher Tarif als Grundlage gebucht ist, das war schon vor den neuen Tarifen so undurchsichtig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben,

      Was soll die erneute Aufforderung?

      Ohne diese  Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Kokodak ,

       

      Kokodak

      Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben, Was soll die erneute Aufforderung? Ohne diese Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?

      Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben,

      Was soll die erneute Aufforderung?

      Ohne diese  Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?

      Kokodak

      Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben,

      Was soll die erneute Aufforderung?

      Ohne diese  Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?


      Du bist hier anscheinend im falschen Thread gelandet?

      Was ist Dein Problem, und was möchtest Du erreichen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV  empfangen?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kokodak

      kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV empfangen?

      kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV  empfangen?

      Kokodak

      kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV  empfangen?


      Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      844

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      390

      0

      3

      Gelöst

      in  

      510

      0

      1

      Gelöst

      in  

      190

      0

      1

      in  

      272

      0

      5