Gelöst
Magenta TV Stick mit Telekom Account sagt Sender nicht gebucht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe mir den Stick neu bestellt,
Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.
Was mache ich falsch?
Gruß
Ole Gosslar
1837
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
844
0
3
vor 5 Jahren
390
0
3
vor einem Jahr
272
0
5
vor 4 Jahren
Hallo @o.gosslar ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Bitte nutze den Diskussionsthread zum Stick und stelle deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier bekommst du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
Gruß
renner281064
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @o.gosslar
welchen Tarif hast du denn genau?
steht auf der Auftragsbestätigung.
nur einen Festnetztarif mit MagentaTV?
für den MagentaTV Stick benötigst du einen passenden Tarif für die mobile Nutzung.
in den neuen Tarifen MagentaTV Smart und Netflix ist die mobile Nutzung inkl.
Bei den alten Tarifen musste man die App dazubuchen.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, leider ...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@o.gosslar
dann solltest du bitte noch dein Profil komplett befüllen, Kundennummer oder Rückrufnummer fehlen.
dann kann sich @Tabea L. das ganze anschauen und dich kontaktieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie soeben besprochen wurde der Vertrag mit dem neuen Tarif aktualisiert.
Die Auftragsbestätigung sollte auch gleich einflattern.
Falls hierbei Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.
Ich wünsche noch einen schönen Abend & liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @der_Lutz
Hallo, Ich habe mir den Stick neu bestellt, Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen. Was mache ich falsch? Gruß Ole Gosslar
Hallo,
Ich habe mir den Stick neu bestellt,
Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.
Was mache ich falsch?
Gruß
Ole Gosslar
Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.
Gruß
renner281064
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.
Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.
Ja, das ist eine der Feinheiten, bin ich auch schon drüber gestolpert, bei BigTV macht die Telekom keine Unterschiede welcher Tarif als Grundlage gebucht ist, das war schon vor den neuen Tarifen so undurchsichtig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben,
Was soll die erneute Aufforderung?
Ohne diese Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Kokodak ,
Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben, Was soll die erneute Aufforderung? Ohne diese Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?
Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben,
Was soll die erneute Aufforderung?
Ohne diese Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?
Du bist hier anscheinend im falschen Thread gelandet?
Was ist Dein Problem, und was möchtest Du erreichen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV empfangen?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV empfangen?
kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV empfangen?
Ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von