Magenta TV Stick offline nach Anmeldung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich mich mit dem Magenta TV Stick anmelde, zeigt mir dieser immer an, dass ich mich im Offline-Modus befinde.
Wenn ich auf Erneut verbinden klicke ändert sich nichts. Auch den TV-Storage habe ich schon einmal gelöscht und die App mehrmals neu gestartet. Wenn ich mich in den Magenta TV Einstellungen abmelde, sehe ich die ganzen Inhalte, kann Sie jedoch nicht ansehen, da ich nicht angemeldet bin. Wenn ich mich jedoch anmelde, wird mir wieder angezeigt, dass ich im Offline-Modus bin.
Da der Stick heute erst kam und dies die Erstanmeldung war, konnte ich das Angebot noch nicht nutzen.
Hat jemand einen Rat für mich, was ich tun kann?
Vielen Dank!
934
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2288
0
1
PerrySherman
5 years ago
Hallo @Cassyel
hast du die WLAN Verbindung geprüft?
2
3
Cassyel
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Die Wlan-Verbindung ist in Ordnung, ich kann auch über den Stick Apps, wie zum Beispiel Youtube öffnen und dort auch Videos anschauen.
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@Cassyel
Die Einrichtung hat auch problemlos geklappt?
auftrag über die Buchung der MagentaTV App hast du erhalten?
0
Cassyel
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Ich weiß nicht, was ich anders gemacht habe, aber jetzt verbindet er sich und zeigt mir die Übersicht an. Apps wie ARD Mediathek oder YouTube kann ich jetzt mit Bild und Ton öffnen, aber wenn ich normales Fernseh schauen möchte, dann habe ich nur ein schwarzes Bild ohne Ton. Ich kann aber durch die Sender schalten, ändert nur nichts.
Magenta TV ist in meinem Vertrag dabei und müsste eigentlich funktionieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Cassyel,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hinterlege bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil. Dann frage ich gerne in der Fachabteilung nach, wo das Problem liegt.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Cassyel