Magenta TV Stick offline nach Anmeldung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich mich mit dem Magenta TV Stick anmelde, zeigt mir dieser immer an, dass ich mich im Offline-Modus befinde.
Wenn ich auf Erneut verbinden klicke ändert sich nichts. Auch den TV-Storage habe ich schon einmal gelöscht und die App mehrmals neu gestartet. Wenn ich mich in den Magenta TV Einstellungen abmelde, sehe ich die ganzen Inhalte, kann Sie jedoch nicht ansehen, da ich nicht angemeldet bin. Wenn ich mich jedoch anmelde, wird mir wieder angezeigt, dass ich im Offline-Modus bin.
Da der Stick heute erst kam und dies die Erstanmeldung war, konnte ich das Angebot noch nicht nutzen.
Hat jemand einen Rat für mich, was ich tun kann?
Vielen Dank!
931
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2254
0
1
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @Cassyel
hast du die WLAN Verbindung geprüft?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Cassyel
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ich weiß nicht, was ich anders gemacht habe, aber jetzt verbindet er sich und zeigt mir die Übersicht an. Apps wie ARD Mediathek oder YouTube kann ich jetzt mit Bild und Ton öffnen, aber wenn ich normales Fernseh schauen möchte, dann habe ich nur ein schwarzes Bild ohne Ton. Ich kann aber durch die Sender schalten, ändert nur nichts.
Magenta TV ist in meinem Vertrag dabei und müsste eigentlich funktionieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Cassyel,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hinterlege bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil. Dann frage ich gerne in der Fachabteilung nach, wo das Problem liegt.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cassyel