Solved
magenta TV stick offline
4 years ago
Guten Morgen,
wir nutzen bei uns im Haus 2 Magenta TV Sticks - beide im selben WLAN.
Ein Stick ist seit gestern im "Offline-Modus".
Ein Neustart des Gerätes (inkl. stromlos über mehrere Minuten), löschen der Netzwerkverbindung und Neuverbindung bringt keine Abhilfe, obwohl beim Netzwerk verbunden angezeigt wird. Der 2te Stick funktioniert ohne Probleme.
Was kann ich tun?
4210
13
This could help you too
1 year ago
742
0
2
4 years ago
Guten Morgen, in Einstellung gehen und neu anmelden.
8
Answer
from
4 years ago
@misterhappy
Dann lösche mal Cache und Daten der MagentaTV App in den Einstellungen
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc
Danke für deinen Support - auch das mit dem Cache hat nicht genutzt, aber der Reset über die Softwarevariante war letztendlich die Lösung ... jetzt läuft alles wieder.
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc Danke für deinen Support - auch das mit dem Cache hat nicht genutzt, aber der Reset über die Softwarevariante war letztendlich die Lösung ... jetzt läuft alles wieder.
@cannondaleMuc
Danke für deinen Support - auch das mit dem Cache hat nicht genutzt, aber der Reset über die Softwarevariante war letztendlich die Lösung ... jetzt läuft alles wieder.
Gerne! @misterhappy
schön dass es wieder läuft!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @cannondaleMuc ich nutze die FRITZ!Box 7590 und einen FRITZ!Mesh Repeater. Alles schon neu gestartet etc., leider weiterhin ohne Erfolg. Verbunden ist der Magenta TV Stick mit dem MeshRepeater über 5 GHz.
Hallo @cannondaleMuc
ich nutze die FRITZ!Box 7590 und einen FRITZ!Mesh Repeater. Alles schon neu gestartet etc., leider weiterhin ohne Erfolg.
Verbunden ist der Magenta TV Stick mit dem MeshRepeater über 5 GHz.
@misterhappy
hab gerade mal meinen Stick gestartet und war warum auch immer wieder mal ausgeloggt, das einloggen hat dann sehr gut 2 Minuten gedauert. (Smart3 und Speed Home WLAN)
nachdem du schon alles gemacht fällt mir dann nur noch der Reset über die Hardwaretaste ein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
0
4 years ago
entschuldige meine späte Rückmeldung.
Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen?
Viele Grüße
Kimberly J.
0
2 years ago
hallo habe probleme mit meiem magenta tv stick lässt sich nicht mit dem netzwerk verbinden
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Wolfgang-2209,
ich schaue mir das gerne mal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from